Neuer Youtube Kanal sinnvoll?

3 Antworten

Bessere Chancen kannst du vergessen, es gibt nämlich schon wieder viel mehr Youtuber und kaum einer schaut sich überhaupt noch unbekannte an.

Aber es ist doch wichtig dass es dir Spass macht! Wenn du es nicht für den Erfolg tust, sondern dir Mühe gibst und Spass hast kommt der Erflog alleine. Du musst aber Geduld haben.

Klar mache ich Youtube aus Spaß.. aber wenn deine Videos noch nicht mal 300 Views haben, fragt man sich ob es der Aufwand überhaupt wert ist. Ich schneide manche Videos über 8 Stunden.

0
@godsire

Also 300 Views sind gar nicht schlecht. Wenn du 8 Stunden schneidest werden es auch mehr. Es kommt natürlich auch darauf an, was für Videos du machst, (hoffentlich nicht Minecraft, das interessiert keinen mehr)

0
@eragon272727

Nein kein Minecraft ;D  bewege mich aber schon im Gaming Bereich.  Naja wollte eigentlich nur wissen ob mein Werdegang mich nicht in der Suche runterzieht. Es gibt ja genug Youtuber die mit 10 Videos schon die 1000 Abos knacken. Deswegen weiß ich nicht ob ein komplett neuer Kanal nicht doch sinnvoll wäre

0
@godsire

Also mit Lets Plays knackt man kaum mit 10 Videos 1000 Abos. Wahrscheinlich sind die gekauft oder so.

0

Nein wird er nicht

Auserdem finde ich 400 Abos für 30 Videos garnicht so schlecht

kenn einen der hat 300 Videos und 80 Abos :D

ja digger cool das du den kennst du bist ja vol fame darf man dich noch ansprechen ?

0
@battlefielde

Also mein Kanal ist garnicht mal so schlecht ^^

3 Videos und 23k Klicks ^^

aber was red ich den mit einem der 0 abos hat

0

Lösche doch deine alten Videos, starte dann neu, aber auf dem alten Kanal. Ein paar schauen durch ja immerhin

Was möchtest Du wissen?