Neuer Wintermantel

...komplette Frage anzeigen Esprit Daunenmantel - (Mode, Winter, Mantel)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht nicht 54%
Weis nicht 27%
Auf jeden Fall 18%

10 Antworten

Geht nicht

Da man bei diesem Mantel deutlich sieht, wie er geknöpft worden ist, wird man Dich leicht als weibliche Person ansehen. Willst Du das?

So schön der Mantel sonst auch aussehen mag, als Mann würde ich die Verkäuferin fragen, ob sie ihn nicht auch in der Ausführung "für den Mann" vorrätig haben. Exakt diesen Mantel würde ich mir nicht kaufen.

Auf jeden Fall

Hallo Toby,

der Mantel sieht richtig schön aus.Ich hatte dieses Modell auch schon an aber in einer hellen Farbe(Creme). Lass dich nicht stören das es ein Damenmantel ist,wenn er dir passt und gut steht dann trage ihn auch.Ich bin fest der Meinung das nur wenige es auf anhieb sehen werden das du einen Damenmantel trägst,denn wer schaut den sofort darauf auf welcher Seite der geknöpft ist. Ich gebe dir den Tip,trage ihn so oft du magst ich bin sicher du siehst toll darin aus.

Ich trage auch einen langen Daunenmantel der eigentlich aus der Damenkollektion ist. Hier ist ein Bild davon

J.Wolfskin Yakima Daunenmantel - (Mode, Winter, Mantel)
Weis nicht

Also ich weiß nicht! Wenn man den gürtel abmachen kann dann vielleicht aber er sieht wirklich aus wie eine frauenjacke. Naja vielleicht liegt es nur daran dass es frauenjacke heißt und ich ihn noch nie an einem mann gesehen hab! also wie schon gesagt ohne gürtel ginge er aber mit gürtel... Aber eigentlich ist esauch egal was andere über dich denken also wenn du ihn unbedingt anziehen willst auch mit gürtel dann mach dass.

Toby246 29.10.2012, 17:49

Ohne Gürtel sitzt der nicht richtig und wirkt irgendwie langweilig.Ich finde den so schön und fühle mich zu meinem erstaunen so wohl darin das ich den haben wollte. Nun hab ich den und werd ihn mal die nächsten Tage tragen. Danke für deine Antwort

0
Weis nicht

Damit wirst du auf jeden Fall auffallen, wenn dir das gefällt warum nicht. Aber ich hätte keine Lust neben dir her zu gehen in dem Aufzug, muss ich aber ja nicht und was deine Freunde betrifft solltest du diese ein wenig besser kennen als ich.

Geht nicht

Hallo Toby246, ich finde das der Mantel gut aussieht, aber nur bei Frauen es gibt doch auch sehr schöne Jacken und Mäntel für Männer.

Einen Damenmantel sollten Männer nicht tragen man wird dich dissen, aber wen du gerne Damenmäntel trägst und dir das egal ist dann trage ihn.

Ich persönlich würde dir davon abraten einer meiner Söhne ist auch sehr schlang aber er findet auch Herren Jacken oder Mäntel für seine Figur.

L.G.

hm. wenns nicht so auffällt, dass es ein damenmantel ist. aber selbst wenn, machs doch einfach wenns dir gefällt.

Auf jeden Fall

Also meine NGSW kuckt sich öfter ma inne Herren/Knabenabteilung um un ich hab schon auchma Damenklamotten an wenn die gutaussehn - da sind wir Null festgelegt.

Dis soll Dich erstma trösten.

Was ich fürn Kerl iwie bischen blöd finde an diesen Teil is das komische Fellstückchen. Kannste vllt. abtrennen....... ?

Aber is eh alles Geschmacksache un wenn DU Dich drin gutfühlst - un wenn nich frierst - un wenn Deine Freundin nich parallel auffe andere Strasenseite geht wenn Ihr zusammen iwohin unterwex seid...... also denn is doch oki! ;o))

Ich mach grad ma bischen blaue Farbe in Deine Torte ;o)) ;o)) Blau is die Treue un Deine Freundin wird Dich wegen diese Mantille schon nich gleich verlassen ;o))

polditier 31.10.2012, 08:16

mal eine Frage am Rande - was ist NGSW? Bin von Natur aus neugierig.

0
critter 01.11.2012, 22:05
@polditier

NGSW: The National Gallery of the Spoken Word :-)

0
Humpelschtilz 02.11.2012, 10:17
@critter

ich hatte es für Poldi lieb erklärt - wieso is meins wechverlöscht worden???

aber Doonkeschön&verneig vor den usermod @Critter wo mich gleichma im Museum unterbringt - wo meine Ausnahmigkeit auch woll direkt hingehört ;o)) ;o))

1
Humpelschtilz 02.11.2012, 10:35
@Humpelschtilz

also nu weis ich was hier wieder - wenn auch völlig normal!! ;o)) - sooo schlimm war zwecks gleichma wechlöschen: Ich hatte gepostet nich für jeden is GF der Brüller als Gans realistisch erklärt für den Name NichGenanntSeinWollende.

HalooO - oldHumpelschtilz wird auch nich von jeden geliebt lieber Support - dis geht EINJEDEN so sons hätt er kein Karakter!! ;o)) ;o))

1
critter 03.11.2012, 13:22
@Humpelschtilz

Nix is, @Humpelschtilz, ich bin unschuldig wie ein Neugeborenes! Ääährlich!

0
Weis nicht

Meiner Meinung nach ist der Mantel wirklich ziemlich weiblich geschnitten - so auf Taille.. Aber wenn er dir steht und gefällt würde ich ihn kaufen..

Geht nicht

nein unmöglich, man wird Dich deshalb dissen *g *

Geht nicht

villt den wuschel am hals weg machen aber man sieht schon das es ein frauenmodel ist

Was möchtest Du wissen?