Neuer Windows Computer oder doch lieber sein iMac behalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Behar doch einfach deine iMac ... Oder stößt du an irgendwelche Grenzen ? Die Leistung is ja noch ganz passabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
29.02.2016, 22:26

In wie weit?  Meinen Sie das der Bildschirm noch Zeitgemäß ist? Man hört jetzt ständig von 4k oder 5k Bildschirmen die viel besser sein sollen. 

0
Kommentar von rafiiiiiiii
29.02.2016, 22:29

Klar besseres gibt's immer ... Auch 3 Wochen nachdem man sich was gekauft hat.
Darum die Frage ... Wenn man an keine leistungsmässige Grenzen des Systems gerät würde ich mir auch keinen neuen kaufen !

0

Hol dir ein Windows,ist viel Zukunfts sicherer.Besonders mit einer 780 M kommt man sehr schnell an seine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
29.02.2016, 22:59

Was währen denn weitere Begründungen für eine Windows PC?

0

Was möchtest Du wissen?