Neuer Windows 8 Laptop wird immer langsamer!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bezweilfe dass dein Computer selbst langsamer wird wenn er neu ist. Ich persönlich habe Windows 7 und ich hatte noch nie von wem gehört dass ein Windows 7 Laptop nach den ersten Wochen langsamer wurde!

Ist der Laptop nur im Internet langsamer oder auch wenn er Anwendungen laden muss?

Mit freundlichen Grüßen EDValexstef!

HerrAdventure 06.09.2014, 23:34

ich glaube es liegt an dem 2 GB arbeitsspeicher aber mein Internet ist ssseehhhrrrr langsam

danke für deine Antwort !

0

Lad dir mal ADW Cleaner runter und scan deinen PC, danach sollte dein Rechner wieder laufen.

HerrAdventure 06.09.2014, 23:33

okay danke werde es ausprobieren

danke für deine Antwort!

0

Vllt kann es sein das dein Internet grad zu langsam ist.Aber da WIndows 8 bekanntlich noch bugs hat kann es vorkommen das Windows 8 einfach langsamer wird deswegen hole ich mir auch immer Win7

HerrAdventure 06.09.2014, 23:33

ok, danke für deine Antwort!

0

achja und ich kann keine Rollenspiele wie Dragons Prophet oder so flüssig spielen.

Was möchtest Du wissen?