Neuer Vivacity Roller fährt nicht richtig

2 Antworten

Hallo,da die Karre ja nagelneu ist,ab damit zur Werkstatt.Es muß sich ja erstmal alles zusammen einspielen.Wahrscheinlich muß der Vergaser nachgestellt werden,oder evtl.ne andere Düse rein.Aber dafür hast du ja die Garantie.Also nicht selbst dran rum fummeln sonst ist die nämlich weg.

Hallo,

Wenn du noch Garantie drauf hast zur Werkstatt oder zurückgeben. Sonst schau mal ich glaube das müsste am Vergaser liegen, vielleicht bekommt er zuviel luft oder ein schlechtes Gemisch, am besten lässt du dich von Fach leuten beratten.

Gruß Pawel

Die Vergasernadel wurde anders eingestellt, aber das Problem ist nicht ganz behoben. Er reagiert nur schneller als vorher.

0

Darf ich einen ungedrosselten Roller fahren wenn ich mich an die Vorschrift halte, nicht schneller als 25 km/h zu fahren?

Guten Abend.

Angenommen meine Mutter, welche im Besitz eines Autoführerscheins ist, kauft sich einen Roller, der 45 km/h fährt. Darf ich (15 Jahre, im Besitz der Prüfbescheinigung für Mofas,) diesen Roller dann auch benutzen?

Also darf ich einen ungedrosselten Roller fahren, sofern ich mich an die Vorschrift halte, nicht schneller als 25 km/h zu fahren?

Würde mich mal interessieren ;) LG berendl

...zur Frage

Gedrosselter Mofa Roller fährt 35 km/h

Es ist ein angemeldeter gedrosselter 45er Roller. Doch er fährt 35 km/h. Was kann mir passieren ?

...zur Frage

Was passiert wenn man einen Mofa (25kmh) Führerschein hat und mit 60kmh von der Polizei erwischt wird welche Folgen wird das haben?

Roller

...zur Frage

Peugeot Vivacity Variodrossel entfernen?

Ich habe eine Variomatikdrossel in meinem Roller der ist Bj 2008 und der fährt jetzt nur 25km/h und das will ich entfernen das er wieder seine 45 oder 50 km/h fährt bitte helft mir...? Hier ein link was ich das drin habe http://www.zietech.de/scooter-teile/tuning-und-technik/leistungs-drosselsaetze/drossel-25-km-h-peugeot-new-vivacity-50-4t-v1-09/a-800639/ danke im vorraus

...zur Frage

Roller zieht manchmal nicht, woran liegt es?

Hallo,

mein Roller (Rex Scooter 50) zieht manchmal nicht. Wenn ich den Roller neu starte läuft er ganz normal. Wenn ich dann zum Stand komme, der Roller aber noch läuft und wieder Gas gebe, so nimmt der Roller kein, bzw. kaum Gas an bis 30 km/h und dann erst etwas normaler bis 50 km/h. Wenn ich zum Stand komme, nachdem ich gefahren bin, den Roller aus mache und dann wieder starte, ist das Problem, dass er nicht zieht (ich muss schon mit schieben, wenn er nicht zieht) nicht mehr da. Kann es sein, dass der Roller irgendwie keinen Sprit bekommt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Roller Strafe ohne Drossel?

Hey.

Habe meine Drossel rausgebaut und wollte fragen welche konsequenzen dieses hat falls ich angehalten werden sollte...sind wegen Tolleranzgrenze 25km/h zu schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?