Neuer Virus in Deutschland?

8 Antworten

Jedes Jahr gibt es neue Viren in Deutschland.

Du hast dir wohl eine Erkältung oder, wenn Fieber dazu kommt, einen grippalen Infekt zugezogen.

Solltest du kein Fieber bekommen, hilft abwarten und Tee trinken. Wenn du unbedingt was aus der Apotheke holen willst, nimm Salbeibonbons. Lindern Halsweh und haben weniger Nebenwirkungen als diese ganzen sinnlosen Erkältungsmedikamente.

Sollte Fieber dazu kommen das länger als einen Tag anhält, geh zum Arzt.

Über ein neues Virus in Deutschland habe ich nix gehört, zur Genesung kann ich dir Generell Raten Tee mit Honig zu trinken und viel zu schlafen. Wenn dein Körper ruht kann er am besten genesen, bei mir hilft das immer sehr gut!

Es ist mir nicht bekannt, daß es ein neues Erkältungsvirus gibt, sondern nur, daß ein neues Virus von holländischen Wissenschaftlern entdeckt wurde. 

Du hast einen grippalen Infekt. Das ist alles.

Übrigens - es heißt das Virus.

HIV PCR RNA Test und Antikörper Test nach 6 Wochen beide negativ- wie sicher?

Wie sicher ist ein negatives Ergebnis bei einem HIV-Antikörper Tests und einem HIV PCR RNA Test nach 6 Wochen? Es gibt ja zwei Möglichkeiten: entweder ich bin tatsächlich HIV- was die negativen Ergebnisse erklärt, oder ich bin HIV + und der ak-Test ist negativ weil ich nach 6 Wochen noch keine AK gebildet habe (sehr unwahrscheinlich), dann müsste allerdings der hochempfindliche PCR Test (Virusdirektnachweis) ja positiv sein. Deswegen denke ich ist diese Testkombo schon relativ sicher. Trotzdem würde ich gerne nach eurer Meinung (seriöse Meinungen bevorzugt nichts für ungut)  fragen

...zur Frage

Rechts starke Schluck- und Halsschmerzen?

Hey Leute. Seit ein paar Tagen habe ich Halsschmerzen, heute ist es besonders schlimm. Es ist aber nur rechts, links ist alles vollkommen in Ordnung. Wenn ich ganz normal atme, spüre ich ein unangenehmes Gefühl auf der rechten Seite. Wenn ich schlucke, habe ich starke stechende Schmerzen. Aber links ist es ganz normal und nichts tut weh. Wenn ich meine Zunge im Mund nach rechts bewege, tut es auch ziemlich weh. Was ist das?? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Ist es sinnvoll Desinfektionsmittel im Haushalt anzuwenden?

Ich bin ein großer freund von Desinfektionsmittel, für mich ist es selbstverständlich z.B. Türklinken die ja jeder anfasst auch wenn er krank ist zu desinfizieren.Nun zu meiner Frage welche "Sachen" sollte man alles Desinfizieren reicht es aus solche selbstverständlichen Dinge wie Türklinken, Toilette, Küche usw zu desinfizieren oder sollte man quasi sein ganzen Haus desinfiezieren ( Alle Tische, Schränke usw) oder bringt das nichts ?

...zur Frage

Was tun gegen richtig schmerzhafte Halsschmerzen?

Die Halsschmerzen sind unerträglich. Es tut bei jedem Schluck weh, egal was es ist! Auch wenn ich nichts mache tut es weh! Ich muss nicht niesen, hab kein Kopfweh, Nase ist nicht verstopft... Auch Lutschbonbons haben nichts geholfen.

Weiß jemand was das ist, und wie man es wieder los wird?

...zur Frage

alles tut weh heute, was tun?

ich habe heute kopfschmerzen, magenkrämpfe, halsschmerzen, ohrenschmerzen, rückenschmerzen, bin erschöpft, alles tut weh. Was könnte das sein? Will nur noch abnippeln.

...zur Frage

Ich habe Halsschmerzen und beim schlucken tut der hals weh (verständlich)....

aber auch das Ohr. Es tut nicht weh aber bei jedem schluck spür ich da so einen kleinen Druck. Und generell hab ich immer son kleinen druck drauf der dann beim gähnen weggeht aber nach kurzer zeit wieder kommt. Wieso hab ich das? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?