Neuer Vertrag fürs Telefonieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Goldlinger,

bei uns bekommst Du einen flexiblen Tarif, den Du monatlich kündigen kannst. Da hast Du keinen Stress und muss Dich nicht mit Telefonaten mit Anbietern plagen.
WinSIM bietet Dir zum Beispiel im LTE All 3 GB-Tarif, wie Du Dir schon denken kannst, eine 3 GB LTE Internet-Flat bis zu 50 Mbit/s und auch die dazugehörige Allnet- und SMS-Flat. Das ganze kostet Dich monatlich nur 11,99 Euro. Die Anschlussgebühr von nur 19,99 Euro ist nur einmalig zu leisten.

Schau Dir unsere Tarife doch einmal genauer an. Vielleicht findest Du genau das, was du suchst:
https://www.deinhandy.de/tarife/winsim/lte-all-3-gb?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei Smartmobil.
Von den habe ich ein Vertrag mit Flat in alle Netze (auch Festnetz), SMS Flat, 2GB LTE Internet, 150 Min/SMS und MB im europäischen Ausland und bin mehr als zufrieden.
Ich bezahle 12,99€ im Monat und hatte keine Anschlussgebühren oder versteckte Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmoothAF
03.06.2016, 11:40

13 Euro ist ja megabillig. Das kann ich ja fast garnicht glauben.

Also ich würde tatsächlich immer erstmal direkt nach nem Vertragsabschluss direkt die Kündigung fertig machen. Nachdem es mir mal so Ähnlich ging wie dir, habe ich mir das einfach angewöhnt. Man schließt ja meistens eh 2 Jahresverträge ab und sich da da noch an eine Frist zu erinnern ist halt schwer. Sonst schau doch mal hier rein : https://www.handyflash.de/tarife/o2.htm . Ich finde O2 halt ganz gut und da kannste bestimmt auch was für dich raussuchen. Auf der Seite findest du ja auch andere Anbieter.

0
Kommentar von DJPureBeat1
03.06.2016, 11:48

Also mein Vertrag ist monatlich kündbar und ist auch im O2 und E+ Netz. Internet ist aber "nur" bis 50 mb/s

0

Was möchtest Du wissen?