Neuer Vertrag bei Telekom

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Themisbaby,

dass du die Zugangsdaten bekommen hast, aber noch keine Auftragsbestätigung, ist nicht normal. In der Regel erhältst du die Auftragsbestätigung nämlich wenige Tage nach Erteilung des Auftrages.

Soll ich mir den Auftrag einmal im System anschauen, ob alles in Ordnung ist? Dann genügt ein Wink hier und du bekommst meine E-Mail-Adresse zur weiteren Kontaktaufnahme.

Einen Router kannst du bei uns mieten oder kaufen - je nach Geschmack. Schau mal hier: http://www.telekom.de/privatkunden/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-w-724v

Ansonsten kannst du aber auch jeden anderen Router nutzen, der für deine Leitungsart und Geschwindigkeit kompatibel ist. Dies kannst du dann beim Hersteller erfragen.

Es grüßt Nadine von Telekom hilft

Themisbaby 04.09.2014, 18:17

hallo nadine, erst kam die eine email wo mir die bestellung bestätigt wurde also vielen dank für Ihren Auftrag, danach kam ein schreiben mit der einzugsermächtigung und danach die zugangsdaten ist das normal? ausführungstermin sollte morgen sein, ich habe auch noch keine telefonnummer, erhalte ich dann die tel.-nr. des vormieters?

0

Nein bekommst du nicht , sonst hättest du ihn schon längst bekommen . Wenn du vorher bei einen Anbieter warst der die Telefon dose TAE benutzt hast kannst du deinen alten von Vodafone ect weiter nutzen, nur von kabelbetreibern nicht .

Themisbaby 05.09.2014, 07:02

ich habe eine fritz box kann diese genutzt werden?

0
Hanfland 05.09.2014, 07:36

Ja

0
Hanfland 05.09.2014, 07:39

Normalerweise konfiguriert der Techniker dein Gerät . Sollte dies nicht der Fall sein , gehst du unter die Einstellungen und musst die Benutzer starb eingeben (die per Post zugeschickt ) .

0

Frage doch bei der Telekom nach. Es kommt auf den Auftrag an. Bei uns war er dabei, bei meiner Freundin nicht.

Bei der Telekom nachfragen

Was möchtest Du wissen?