Neuer Vertrag bei Sky nach Kündigung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

sie werden dir ganz sicher ein Rückholangebot machen. Ich habe auch schon gekündigt und der Vertrag läuft noch ein paar Monate. Die fangen jetzt schon an, mich anzurufen. Immer schön ablehnen und warten, bis kurz davor. Am besten so 2 Wochen vor Vortragsende. Da kommen die besten Angebote. Im Moment wär das bei das Komplettpacket mit HD für 45,90! Was hast du denn für 100Euro bezahlt?!? Ich hab da als Neukunde gar nix bezahlen müssen.

Lg

Adalte 27.01.2013, 18:48

Ich hab das damals nicht gezahlt. Aber jetzt hab ich auf der Homepage von Sky gesehen, dass es so eine einmalige Anmeldegebühr gibt, die man zahlen müsste. Aber danke für deine Antwort. Ich werde die Kündigung verschicken und bis kurz vor Vertragsende alle Angebote abblocken.

Schönes Restwochenende noch und Gruß

0

Was möchtest Du wissen?