neuer vertag trotz laufenden vertrages?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst bei vielen Anbietern deinen Vertrag erweitern. Das heißt du wählst irgendwelche Zusatztarife. Wenn du dann auch gleich noch ein neues Handy willst, verlängert sich dein Vertrag dadurch um ... Monate. Das du bei Neuabschluss eines höheren Vertrages deinen alten sofort kündigen kannst, habe ich noch nie gehört. Warum sollte das ein Anbieter mitmachen? Deine Vertragslaufzeit bleibt davon ja unberührt.

Fazit: Wenn du mit deinem Anbieter zufrieden bist, frag an, ob du das Handy kriegst und sich dein vertrag verlängert. Das sollte die einzige Möglichkeit sein, wie es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luco92
19.06.2011, 17:44

ja bloß ich wollte noch ganz gerne eine i net flat dazu buchen...also nicht einfach verlängern sondern auch ändern

0

Was möchtest Du wissen?