>neuer Versuch< Was hilft gegen Mundgeruch am Morgen beim aufstehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist die Ursache die letzte Nahrung, die du zu dir genommen hast? Einige Nahrungsmittel enthalten verschiedene Bakterien und Einzeller, die sich im Mund wunderbar vermehren können und dann einfach eklig schmecken und mies riechen!

13

Und das wäre zb.?

0
26
@kelevracx

Milchprodukte z.B! Vor allem, wenn man sie nach dem Zähneputzen zu sich nimmt oder das Zähneputzen abends komplett ausfallen lässt, bleiben viele Bakterien in der Mundhöhle erhalten!

0
13
@Dante89

Es gab viele gute Antworten, aber ich kann nur mal eine aussuchen. Und die ihr beantwortet meine Frage am ehesten. Magenprobleme und Zahnspange hab ich nicht.

0

es kann sein,das du magenprobleme hast.auch dadurch entsteht mundgeruch.lass das mal abklären.

Ich hab auch noch meine Mandeln und keinen Mundgeruch. Nimm vielleicht ein Mundspray und kau Kaugummi. Hast du eine feste Zahnspange? Dann könnte es daran liegen, dass sich Essensreste darin befinden und die verwesen ja, dass stinkt dann.

13