Neuer Versuch, Ich habe Sparkassenkonto und möchte mit dem PayPal system einkaufen online? was?wie?

3 Antworten

Zu Anfang ist es etwas kompliziert. Habe ich auch gedacht. Also als erstes mußt dich bei PAYPAL anmelden mit deiner Kontonummer. Danach überweisen die dir einen Betrag von 0,01 Euro auf dein Konto um sicher zu gehen, dass das Konto auch dir gehört. Dort kannst du dann auf deinem Kontoauszug sehen, dass bei dem Verwendungszweck ein Pin steht. Und wenn du das hast, dann gehst wieder auf die PAYPAL Seite auf "vertifizieren" und da gibst dann den Pin ein, der auf deinem Kontoauszug steht. Und erst dann ist dein Konto qusi für PAYPAL freigeschaltet. Ich hoffe, ich habs dir einigermaßen gut erklärt. Falls was unklar ist, antworte auf meinen Beitrag

Du gehst auf Paypal und gibt dort Deine Kontonummer an. Das wars. Paypal ist ein eigenes Konto. Du bezahlst Durch dein Acoount(Deine E-Mail Adresse) und durch ein Password, dass nur fuer Paypal gilt.

Bei PayPal registrieren, Kontodaten eingeben und am besten Lastschrift auswählen.

Warum wurde Kreditkarte eingezogen?

Hallo. Mein Freund hat eine Mastercard. Er wollte gerade Geld damit abheben. Hat die Karte in den Automaten gesteckt, hat den Pin eingegeben, hat angegeben dass er Geld abheben möchte und den Betrag angegeben. Anstatt dass die Karte und dann das Geld aus dem Automaten kam, kam die Meldung dass seine Karte aus Sicherheitsgründen eingezogen wurde.. wieso? Also dazu kann ich folgendes sagen: Heute hat Mastercard von seinem Konto den Betrag von letztem Monat abgebucht. Sein Konto ist jetzt 200 Euro im Minus, das wollten wir nachher von meinem Geld ausgleichen. Das Ding ist aber, die Bank hat das ja nicht zurückgebucht. Sonst wäre es ja verständlich, dass Mastercard die Karte sperrt. Die haben aber doch ihr Geld bekommen. Kann es sein, dass nicht Mastercard, sondern die Sparkasse selbst Mastercard beauftragt die Karte zu sperren, weil das Sparkassenkonto im Minus ist?

...zur Frage

Bei Überweisung aus versehen Auslandskonto bei Inlandskonto angegeben, was nun?

Hallo, ich habe gestern eine Überweisung an PayPal mit einem Automaten getätigt, um mein Guthaben aufzuladen, nun habe ich grade festgestellt das ich aus versehen angegeben habe, dass es sich um ein Auslandskonto handelt was nicht der Fall ist. Ich wollte mal nachfragen ob das sehr dramatische folgen hat, sprich das Geld landet möglicherweise auf dem falschen Konto oder ob sich dadurch nur der Vorgang in die Länge zieht oder ob das System bemerkt das es sich um ein Inlandskonto handelt da die IBAN DE als erste beiden Ziffern hat.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Zahlungsaufforderung von der TargoBank - weswegen denn?

Hallo, ich habe gerade eine email von der Targo-Bank mit folgender Aufforderung bekommen:

unser System hat festgestellt das Ihr Telefon-Banking PIN aus Sicherheitsgründen geändert werden muss. Bitte nutzen das unten angefügte Formular um die Änderung Ihres Telefon-Banking PIN kostenfrei zu ändern.

(Hinweis: Andernfalls belasten wir Ihr Konto mit 18,99€ und fordern die Änderung schriftlich über den Postweg bei Ihnen an.)

Ihren Telefon-Banking PIN können sie hier , oder wie folgt ändern:

1. Öffnen Sie die Datei im Anhang Ihrer Email und wählen Sie "öffnen mit" aus.
  2. Füllen Sie alle vorgesehenden Felder aus und klicken dann auf "Daten absenden"..
  3. Ihr Telefon-Banking PIN aktiviert sich nach 5-7 Werktagen

Meine Frage: was soll das? Ich habe kein Konto bei dieser Bank und mache auch kein Telefon-Banking. Kann mir jemand sagen, wie ich mich verhalten soll? Vielen Dank, Sonne

...zur Frage

Betreffend Pay Pal: Kann ich dorthin Geld einzahlen (Bareinzahlung)?

Ich erreiche telefoniscvh trotz mehrfacher Bemühungen bei Pay Pal niemanden. Jetzt habe ich eine erneute e-mail hingeschrieben in der Hoffnung, diesmal endlich eine Antwort zu bekommen, ob ich auch per Anweisung am Postbankschalter Geld dorthin einzahlen kann. (Ich habe mein Konto dort aufgelöst und es ist noch ein geringer Betrag zur Zahlung offen). Ein Familienmitglied hat sein Spiele-Abonnement über mein Konto laufen lassen, darum habe ich das besagte Konto aufgelöst. Ich würde danach gern weiter bei PayPal bleiben, möchte aber auf Nr.Sicher gehen, daß meine dann neue Konto-Nr. nicht wieder von meinem lieben Familielnmitglied mitbenutzt wird und ich seine Spiele-Abos bezahlen muß.....Gerade erfahre ich, daß er sich ohne Nennung des Codewords bei Pay Pal anmelden konnte und somit Zugriff auf mein Konto hatte. Das ist doch kein sicheres System! Wieso dann ein Codeword, wenn es sich erübrigt? Wer hat Erfahrung mit PayPal? Am Liebsten würde ich dort ganz weg, könnte dann aber nichts mehr aus dem Iinternet bestellen. Wer kann mir einen Rat geben? Gruß Biggi777

...zur Frage

Paypal u 18 Konsequenzen?

Ich habe vor mir ein Paypal Konto einzurichten, Ich besitze ein Giro Konto und bin 16 Jahre alt.

Laut Paypal darf ich mir kein Konto anlegen.

Was sind die Konsequenzen wenn ich das doch tuhe ? (Außer sperre Löschung)

Ich bitte auf unnötige Kommentare zu verzichten.

...zur Frage

Erstes mal an Tankautomat und vergessen Quittung nach Tankvorgang zu holen - Fehler/Schlimm?

Ich wohne in Deutschland und bin in Holland zu Besuch. Nun musste ich das erste mal in meinem Leben mein Auto an einem tankautomaten betanken. Ich steckte meine EC-Karte rein, gab die PIN ein, nahm meine Karte raus und tankte etwa 30 Liter. Dann bin ich los gefahren, weil ich vergessen hab mir die Quittung am Automaten abzuholen. Ist das schlimm? Ist der buchungsvorgang trotzdem beendet nach einhängen der Zapfsäule? Oder hätte ich die Quittung holen müssen und es könnte sein das jemand nach mir auf Lasten meiner Karte etwas getankt hat!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?