Neuer Vergaser bei Aerox verbaut und nun springt er nicht an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dass hier sollte dir weiterhelfen. Damit die Kiste überhaupt anspringt mach folgendes. Gemischschraube mit Gefühl ganz reindrehen, und dann wieder ca. 1,5 - 2 Umdrehungen rausdrehen. Das ist die grobe Grundeinstellung. Alles weitere steht im Link.

http://www.rollertuningpage.de/45-maxi-scooter/473815-anleitung-vergaserabstimmung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casaaa47
29.08.2016, 10:12

Erstmal danke für den hilfreichen Artikel aber das Problem ist ja das ich den Roller nicht an kriege mit dem alten Vergaser funktionierts ich muss erstmal die Lösung für den neuen Vergaser finden damit der Roller anspringt

0

Neuer Vergaser bei Aerox verbaut

Nachbauvergaser? Hast du die Bedüsung vom originalen übernommen oder das Ding einfach so eingebaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casaaa47
29.08.2016, 18:15

Ich glaube ja ist von citamerx oder sowie also nicht von dellorto und hab nichts an den Düsen gemacht soll ich die originale nehmen oder die verbaut waren drauf lassen?

0

Was möchtest Du wissen?