Neuer Verein sehr aufgeregt

3 Antworten

Denk lieber an die positiven Aspekte, wie wäre es z.B. wenn du schöne Pässe spielst, Tore vorbereitest und vieleicht sogar eins schießt? Sicher sehr gut. Also glaub an dich.

Lügen? Izz da! Nach der Kreisliga kommt die Bezirksliga!

Spiel einfach so wie du immer spielst, da wird dich wohl niemand auslachen

kann man von der kreisliga in einer saison in die landesliga aufssteigen?

Geht das??? Aufstieg von der Kreisliga Vorderpfalz Süd in die Landesliga Vorderpfalz

...zur Frage

Fußball macht keinen Spaß mehr. Trotz hoher Liga und Talent. Aufhören?

Hallo zusammen,

ich spiele seit 14 Jahren Fußball. Bin vor 2 Jahren aus der A-Jugend gekommen und spiele Landesliga. Stammplatz gesichert, Potenzial nach oben ist da und alles gut. Jedoch macht mir das Fußball spielen keinen Spaß mehr.

Ich schleppe mich schon seit mitte letzter Saison mit einer "Null-Bock-Stimmung" in die Trainings. Eigentlich keine Lust mehr, aber einfach so, alles wegwerfen?

Ich hab mir viel erarbeitet um da zu stehen wo ich jz stehe. Aber lohnt sich das noch, wenn man nicht mal Lust dazu hat? PS: Im Spiel bring ich meine Leistung und werde jedes mal gelobt. Jedoch ist das Training ganz anders. Dort werd ich nach jedem Fehlpass "angeschrieen". Andere die um einiges schlechter sind, werden nicht so "fertig gemacht".

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Schlechtester der Mannschaft

Ich bin 14 Jahre alt und spiele in der u16 Basketball. Ich bin der kleinste der Mannschaft und wahrscheinlich auch der schlechteste. Im Verein gibt es eine erste (bessere) und zweite Mannschaft, ich spiele in der ersten. Wir trainieren zwei- bis dreimal die Woche und sind eine ziemlich gute Mannschaft insgesamt, allerdings mache ich in den Spielen meist nur 0 Punkte (Landesliga) und im Training merkt man auch dass die Anderen besser sind. Auf der Website vom Verein stehen zu den Spielern auch die Punkteanzahl und ich schäme mich dafür, dass ich immer der schlechteste bin. Manchmal überlege ich mir, in die zweite Mannschaft zu wechseln, aber es muss ja auch einen Grund geben, warum mich der Trainer in der ersten Mannschaft behält..

Habt ihr Vorschläge/Antworten wie ich mehr Punkte machen kann oder wieder mehr Spaß am Spielen und Trainieren bekomme?

...zur Frage

Mit 18 Fußball in Kreisliga A anfangen?

Hallo hab voll Lust bekommen in einem Verein Fußball zu spielen, aber hab eben nie in einer Jugendabteilung gespielt und fußballerisch noch kaum Erfahrung. Bin auf einen Verein in günstiger Lage gestoßen, dessen zweite Mannschaft in der Kreisliga A spielt. Ich kenn mich mit dem Ligasystem aber nicht so aus und wollte deshalb mal nachfragen ob ein Anfänger in einer Kreisliga A - Mannschaft Chancen hat ? (will da halt nicht anfragen und dann ist das so ne Art Profimannschaft...)

...zur Frage

Wo bestehen mehr Möglichkeiten von einem Scout gesehen zu werden?(Fußball)

Spiele in der B Jugend und möchte den Verein wechseln... Sollte ich lieber zu dem Verein wo die B Jugend Landesliga oder zu dem Verein wo die B Jugend Kreisliga spielt aber dafür die 1te Herrenmannschaft Landesliga=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?