Neuer vaporizer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten von mal auf dem YouTube Kanal 'OpenMind' vorbei, da werden u.a. gute vaporizer vorgestellt . Allerdings hab ich gehört, dass der Snoop Dogg vaporizer wirklich nicht gut sein soll... Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben als noch einen Reinfall zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBuechner1092
19.04.2016, 21:51

Ja hast du schon ^^ ich wusste bis vor CA. 10 Minuten nicht mal annähernd , dass Snoop dogg einen vaporizer anbietet. Es war reiner Zufall , dass ich den auf Amazon gefundene habe ^^

0

Ich würde dir Titan 2 oder Arizer Extreme Q empfehlen, beide sehr gute und kein Werbekram wie der von Snoop Doggy Dog.

Jedoch ist er eher aufgelegt auf Kräuter und nicht Liquids, aber mit Adaptern wird das schoan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBuechner1092
19.04.2016, 21:46

Ich würde eh Kräuter empfehlen ^^
Der den ich bereits besitze ist , meines Wissens , nach nur für Liquid. :/

Danke für die Antwort

0
Kommentar von derBuechner1092
19.04.2016, 22:00

DMT ? :D ? Ich kenn mich in dem Gebiet vaporizer überhaupt nicht aus

0
Kommentar von derBuechner1092
19.04.2016, 22:05

Ach so 😂😂😂 :D ok

0
Kommentar von FrageMester
19.04.2016, 22:58

potent ist gut. ich find sie umwerfend :D

0

Was möchtest Du wissen?