neuer usb stick lässt sich nicht öffnen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht mal einen anderen USB Anschluss probieren, sonst umtauschen

Probiere einen anderen Steckplatz.

Falls dies nichts bringt : Ist es dir möglich den Stick zu formatieren?

Falls Ja: Maches es (beachte,dass dabei alle Daten gelöscht werden, was in deinem Fall jedoch egal ist)

Falls Nein: Ist er vermutlich beschädigt. Sende ihn zurück, du hast 2 Wochen bei Bestellungen aus dem Internet bzw in deinem Fall 2 Jahre da Gewährleistung

Sieht aus als wäre er kaputt. Versuchs mal an nem andren rechner nach Möglichkeit

Probiers mal hiermit.
Wähle-Computerverwaltung dann Datenträgerverwaltung anclicken-
gefundenen Datenträger (Buchstabe fehlt)anclicken-
mit rechter Maustaste dem Stick
einen Laufwerkbuchstaben zuweisen z.B. H oder I
dann müsste er wieder erkannt werden.
Wichtig:Den Stick nur bei ausgeschaltetem PC
an- oder abklemmen,
oder den Button " Hardware sicher entfernen " benutzen.

kucke mal z.B. gparted (wenn du Linux auf der Maschine hast) oder einem entsprechendem Windowsprogramm ob ein Partitionstabelle drauf ist und ob die Partition formatiert ist.

Versuch mal nen anderen USB steckplatz!!!

Was möchtest Du wissen?