Neuer USB-Stick funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte mal deinen Rechner im abgesicherten Modus und öffne dann die Verwaltung erneut. Nun solltest du dem Stock eine Partition zuweisen können. Dann noch formatieren und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huntingtogether
28.06.2016, 14:56

Hallo damentrix, ich hab mir deinen Vorschlag vorgenommen doch leider besteht das Problem weiter.

0
Kommentar von damentrix
28.06.2016, 15:00

Dann wüsste ich jetzt leider auch nicht weiter. Hast du den Stick mal an einem anderen Computer ausprobiert? Sollte er da auch nicht gehen, würde ich den Stick umtauschen. Da du noch Garantie hast, sollte das kein Problem sein.

0

Stecke ihn im den computer (pc muss schon an sein) und warte ein ganzes Stück.... Vielleicht tut sich was. Wenn nicht, welches Betriebssystem hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?