neuer typ als ablengkung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, es ist eine schlechte Idee, dir jemanden zur ablenkung zu suchen. Möglicherweise verletzt du die betroffene Person. Du solltest wirklich versuchen, den anderen Typen zu vergessen, aber da gibt es auch andere Möglichkeiten. Vielleicht mit deinen Freundinnen das ganze Thema noch mal duchkauen, dann kannst du alles noch mal verarbeiten und schneller vergessen.

Wenn es ganz schlimm ist, versuch doch mal dir einen kleinen Urlaub zu gönnen und neue Menschen kennenzulernen. Verbring viel Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden, dann  wird es wieder besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt, dass es nur eine Phase ist und ihr sicher zusammen kommt, dann würde ich warten.
Aber wenn du dir bei dem Thema unsicher bist, dann würde ich die anderen Optionen nicht abwinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkbee
31.05.2016, 16:09

lange habe ich daran geglaubt das es nur eine phase ist doch inzwishen hat er mich zu sehr verletzt um zu glauben es sei eine phase

0

Was möchtest Du wissen?