Neuer TV 4K oder 3D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von 4K wirst du mehr haben. 3D ist mehr oder weniger Tod. 4K hast du zwar auch so gut wie keine Inhalte dafür aber das könnte sich in Zukunft ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das 3D, das braucht man kaum und 4k wird sich in den nächsten Jahren eher durchsetzten. Ich besitze selber einen 3D Fernseher und nutzte diese Funktion so gut wie gar nicht. Momentan ist 4K zwar auch noch noch so etabliert, aber es wird in den nächsten Jahren Full HD ablösen. Also bist du mit einem 4K Fernseher dann schon mal ganz gut gerüstet. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher auf das 3D verzichten denn du brauchst allein dafür einen 3D Blurayplayer. Außerdem ist 4K verdammt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?