Neuer türkischer Ausweis in Deutschland?

3 Antworten

Ich habe vor zwei Tagen meinen Ausweis erneuert und erfahren, dass man im Ausland nur die alte Version bekommt. Die neuen werden nur in der Türkei gemacht, weil das ja mit so einer neuen Technologie ist und das System dafür gibt es anscheinend nur in der Türkei.

Das ist eine Frage, die du dem türkischen Konsulat stellen solltest bzw. wahrscheinlich auf deren Homepage nachlesen kannst.

Hier ist nicht das türkische Konsulat! Frag da nach!

Spar dir deine dämlichen Sprüche wenn du nicht weiterhelfen kannst!

0

Der dämliche bist eindeutig du! Du bist nicht mal fähig, freundlich zu bleiben, du armselige Kreatur!

0

Freundlich? Wie du mir, so ich dir ;) Wenn du damit nicht klarkommst, solltest du deinen Umgang mit deinen Mitmenschen überdenken!

0

Sorry, aber du bist derjenige, der unfreundlich geworden ist. Du bist auf jeden Fall jemand, der die eigene Verantwortung immer auf andere schiebt. Leute wie dich, die Egoistisch veranlagt sind, verachte ich. Ich habe fertig!

0

Kollege pass mal auf. Du fängst an mich hier blöd anzumachen und verträgst überhaupt keine Kritik. Deine Anschuldigungen und Aggressionsprobleme kannst du auch für dich behalten. Da du nicht den Hauch an Empathie besitzt, würde ich dir empfehlen, dich im Keller einzusperren. Auf diese Weise belästigst du mit deinem Geschwätz keine anderen Leute mehr.

0
@DramaLama1606

DramaLama... Ich glaube es hackt, aber ganz gewaltig! Du bist mit deinem Geschreibsel absolut nicht Gesellschaftsfähig und nimmst als einziger hier die tatsächliche Realität nicht wahr.

Ganz alleine du bist aggresiv und nicht stargatecommand. Nämlich er hat rein sachlich dir gesagt, was zu tun ist und du machst ein Fass auf. Sorry, aber du bist ein Hornochse!

Bleib GF fern, am besten aber, du gehst in deine Heimat zurück wenn du offensichtlich kein Bock auf Deutsche hast!

1

Hör mal zu du Hobby-Nazi. Seine Antwort war abwägig und meine Reaktion somit gerechtfertigt. Im Übrigen geht es DICH einem FEUCHTEN DRECK an was ich mach und wohin ich geh. Dass solche hirnlosen Rassisten wie du im Internet immer eine große Fresse haben, ist ja schon bekannt.

0
@DramaLama1606

Ja, brainstormer! Danke für deinen Kommentar. Das meinte ich damit, aber dieser komische User ist ja allen Anschein nicht lernfähig und kennt nur seinen begrenzten Horizont. Ich wollte ja nicht mehr Antworten, doch ich habe den Antwortzähler gesehen. Du siehst ja, das solche Antimenschen gleich zur Nazikeule greifen und überhaupt nicht wissen, was einer ist...die Türkei wird ja dank Erdogan ein faschistisches Land und er nimmt Hitler als Vorbild...traurig, wirklich...! Am besten, du lässt solche Hirnaputierten wie Dramalama links liegen, die stehlen einem nur die wertvolle Zeit und wissen mit der Wahrheit nichts anzufangen!

0
@stargatecommand

Gern geschehen!

Mich als Juden einen Nazi zu nennen hat schon was...ziemlich abartig, dieser Antimensch! Naja!

Ich für meinen Teil bin froh, solchen Typen mal zu zeigen, dass sie auf dieser Welt und speziell in Europa nur zu Gast sind.

Und dann kommt ja noch dazu, dass in der Türkei eine faschistoide Rergierung gebildet wird und Dramalama bläst sich auf...der Name passt...wahrscheinlich ein türkisches Mädchen in der Pubertät, dass in der Schule gemobbt wird!

1

Ist ja süß, da haben sich 2 gefunden. Wann sind denn die Flitterwochen?? Jetzt mal im Ernst. Ihr seid beide Abschaum! Dreck der Gesellschaft, mehr nicht. Und wisst ihr was das Tolle ist? Solche bemitleidenswerten Kreaturen wie ihr es seid haben NICHTS zu sagen und das hat auch seinen Grund. Lest mal durch was für einen Dreck ihr von euch gibt. Und da wundert man sich, dass die Welt immer schlimmer wird. Um es noch einmal klarzustellen: Solche niveaulosen Untermenschen wie ihr habt mir NICHTS zu sagen! Bringt mich doch dazu dieses Land zu verlassen wenns euch so sehr stört. Aber außer einer riesen Fresse steckt bei euch auch nichts dahinter. Typisch. Und jetzt bellt ruhig weiter. Vielleicht schmeiß ich euch ab und zu ein Leckerli zu ;)

0

Und was die Türkei angeht: Haltet euch aus Sachen raus, die euch nichts angehen! Ihr könnt sowieso nichts bewirken. Ich hingegen darf wählen und ratet mal für was ich stimme ;) Und jetzt PLATZT von mir aus vor Hass ;)

0

Türkischer Personalausweis als Deutscher Staatsbürger mit türkischen Eltern?

Hallo zusammen, meine Eltern haben beide die türkische Staatsbürgerschaft sowie die deutsche. Und da ich oft in der Türkei bin, will ich einen türkischen Personalausweis. Ist das möglich?

...zur Frage

Wie lange bleibt neuer Personalausweis beim Amt, wenn er nicht abgeholt wird?

Ich fliege im März in die USA und bin mir nicht sicher, ob ich ESTA erneuern muss wenn ich einen neuen Personalausweis bekomme. Würde deshalb gerne den neuen Personalausweis erst abholen wenn ich wieder in Deutschland bin (Ende März). Bis dahin ist mein neuer Personalausweis aber sicher schon einige Wochen beim Amt.

Gibt es eine Frist wie lange ein Personalausweis beim Amt zur Abholung bereit liegt?

...zur Frage

Wie lange dauert der neue Personalausweis

Mein Personalausweis ist abgelaufen. Ich werde jetzt den Neuen Personalausweis beantragen. Weiß jemand wie lange es dauert bis ich den neuen Ausweis bekomme?

...zur Frage

gesperrter personalausweis noch gültig?

habe meinen personalausweis vor ca 1 jahr verloren und sperren lassen. der ist aber noch ein paar jahre gültig, habe noch eine kopie davon. es gibt ja eine ausweispflicht in deutschland. kann ich mich noch mit der kopie ausweisen, ist der ausweis noch gültig oder die ausweisplicht noch gegeben wenn der noch nicht abgelaufen ist ?

...zur Frage

personalausweis abgelaufen, strafe zahlen bei neuer beantragung?

Hey Freunde, mein Ausweis ist seit Ende August 2011 abgelaufen und morgen will ich einen neuen beantragen.. wisst ihr zufällig, ob ich da mit einer Strafzahlung rechnen muss?

Liebe Grüße

...zur Frage

Türkischer Personalausweis ist abgelaufen?

Ich bin 21 Jahre alt und mein Ausweis ist abgelaufen. Ich wollte es verlängern. Wie lange dauert sowas ? Und mit welchen Kosten muss ich Rechnen? Da nenn voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?