Neuer Trend: Unterhose unter Badehose?

6 Antworten

Ich werde es diesen sommer auch machen, weil meine badehose wenn sie nass war sich gern mal an die unteren dinge angepasst hat :D und von daher es jetzt viele so machen..

Also ich habe auch öfter die Beobachtung gemacht das Jungs Boxershorts unter der Badehose tragen um selbst die(also Badehose) auch so mehr unterm als aufm A*sch zu tragen.....

Ich trag selbst immer HipHop Klamotten und Baggies, aber trotzdem finde ich es dämlich im Schwimmbad Boxershorts drunter zu ziehen und die Badehose dann auch noch so tief zu tragen!

helle shorts werden schon durchsichtig, und vor allem nehmen die shorts, wenn man aus dem wasser geht, die "konturen" des körpers an...

Wo finde ich einfarbige Retroshorts mit langen Beinen uns Suspensorium?

Ich finde in den Läden nur Trunks (kurze Beine, ohne Suspensorium und meist bunt) Besonders heute bei C und A gab es nur bunte Trunks und Webboxer... :/ :(

Danke und LG

...zur Frage

Boxershort unter Badehose

Hey, was haltet ihr davon eine Boxershort unter der Badehose zu tragen ?

...zur Frage

Wo findet man am besten Badehosen in Übergrößen?

Hallo zusammen,

ich fahre mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder bald in den Sommerurlaub. Da ich etwas zugenommen habe, passt meine Badehose leider nicht mehr. Ich bin übergewichtig und habe zuletzt eine Ralph Lauren in XXL getragen. Am liebsten hätte ich die oder eine ähnliche in 3XL. Habt ihr vielleicht Tipps, wo man da am besten schaut? Ich würde die Badehose vorher am liebsten anprobieren. Leider haben die meisten Geschäfte nur Badehosen bis XXL da.

Vielleicht ist ja der ein oder andere unter euch, der auch übergewichtig ist, und mir n Tipp geben kann.

Vielen Dank,

Leon

...zur Frage

kann man ne badehose als unterhose tragen

badehose

...zur Frage

Badeshorts tragen?

Warum tragen viele Jungs unter ihren Badeshorts eine Unterhose unter der Badeshorts und keine Badehose? Ist denen das Geld zu schade für eine Badehose oder ist eine Boxershorts oder enganliegende Unterhose sogar bequemer als eine Badehose oder sieht das einfach nur cooler aus?

...zur Frage

Warum tragen Jungs/ Männer eine Unterhose und der Badehose?

Hi
Ich (m19) bin derzeit im Urlaub auf Fuerteventura und Humor ist aufgefallen das doch extreme viele Jungs und Männer ne Unterhose unter ihrer Badehose/ Shorts tragen. Wozu genau tun dieses nochmal? Habe den Sinn irgendwie noch nicht verstanden. Ich mache es nicht Ren eigentlich kaum einem Trend hinterher...
vielen Danke und  freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?