Neuer Termin nach op Verschiebung?

3 Antworten

Hallo,

wie lange Du auf einen Termin warten musst, kommt drauf an, wie der "Andrang" in der Klinik ist.

Du wirst aber sicherlich nicht "eher" einen Termin bekommen, weil Du hast den OP-Termin ja abgesagt und somit bekommst Du den nächsten freien Termin.

Du kannst ja drum bitten, ob die Klinik Dich evtl. informiert, falls jemand seinen Termin absagt, damit Du diesen Termin wahrnehmen könntest oder das Du einfach zwischendrin anfragst, ob vielleicht jemand abgesagt hat.

Das musst Du aber mit der Klinik absprechen, ob dies überhaupt möglich ist und Sinn macht. 

Liebe Grüsse!

Wirst wieder von Vorne warten müssen oder meinst du die sagen jetzt einer anderen Person ab weil du nicht konntest?

Das kann man dir nur dort im Krankenhaus sagen.

Was möchtest Du wissen?