neuer Telekom Router stoßweise Internet?

1 Antwort

Guten Morgen Justus2912,

welchen Speedport nutzt du? Hier benötige ich einmal die genaue Bezeichnung.

Du schreibst, dass irgendwann plötzlich die Verbindung weg ist. Meinst du damit generell die Internetverbindung, oder ist "nur" die WLAN-Verbindung nicht mehr vorhanden?

Teste bitte einmal, ob diese Probleme auch mit einer LAN-Verbindung auftreten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

SPEEDPORT HYBRID - Telekom - DSL Anschluss

Ich habe mir vor kurzem einen Speedport Hybrid W-lan Router von der Telekom zugelegt.Ich habe nur 1 Problem. Wenn ich den Router anschleiße leuchtet nur die LTE Verbindung. Das heißt der Router stellt keine DSL verbindung her, obwohl er das eigentlich sollte. Kann mir jemand helfen? PS.: Ja ich habe das DSL Kabel in die Telefonbüchse OHNE Splitter eingesteckt.

...zur Frage

Telekom 6000 Leitung nur 350kb/s Download?

Hallo,

wie oben schon beschrieben.

Habe eine Telekom Router und LAN Verbindung bekomme aber nur 350kb/s wenn ich was runterlade. Bringt das was wenn ich einen fritzbox Router einbaue? Kenne mich nicht so damit aus.

...zur Frage

Neuer Router unterbricht andauernd Internetverbindung?

Die Telekom hat uns einen neuen Router geschickt mit den mein Handy Authenfizierungsprobleme hat. Alle paar Minuten geht die Verbindung weg und ich muss mich wieder manuell verbinden.

Bei meinen PC unterbricht er die Verbindung wenn ich etwas dowloade und ich muss ihn andauernd neustarten damit er sich wieder verbindet

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum bricht dauernd die Verbindung zum Router ab ?

Seit dem wir eine 100k Leitung haben(mit neuen Router) bricht die Verbindung zum Internet dauernd ab. Der Router ist ein ein Mietrouter von der Telekom. Vor der 100k Leitung ging alles prima, da haben wir aber auch eine FritzBox benutzt, kann das Problem am Router liegen(sind ca 8 Leute im Router).

...zur Frage

Werde ständig beim Zocken aus dem Spiel gekickt?

Hey Leute!

habe das Problem dass ich ständig auf PS4 in Online games kleinere Lags und teils gekickt werde! Habe eine 36k Leitung und wenn ich den Speed-Test auf PS4 mache habe ich durchschnittlich so um dir 15Mb/s. Zu meinem Router: Telekom speedport hybrid

...zur Frage

Warum ist meine Wlan Geschwindigkeit so langsam obwohl ich nur 3 Räume neben dem Router sitze?

Ich habe von der Telekom VDSL 50 doch ich sitze nur 3 Räume von dem Router entfernt und trotzdem ist die Wlan verbindung bescheiden. Hat jemand ein Tipp wie man die Wlan übertragung durch irgendwas verbessern kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?