Neuer Tab Seite ändern Firefox wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte unter Extras>Add-ons>somoto entfernen funktionieren auch wenns vllt schon zu spät ist :)

Hallo, ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst, du hättest immer "eine bestimmte Seite", wenn du einen neuen Tab in Firefox öffnest. Wenn du einen neuen Tab öffnest, hast du erst mal gar keine Seite, sondern die Möglichkeit, eine neue Adresse einzugeben. Da erscheint keine Website automatisch. Automatisch erschient höchstens die Startseite in Firefox und das kann man unter Einstellungen -> Startseite einstellen. LG

Kommentar von XTR3M3
27.09.2011, 12:47

genau ich hatte immer keine seite und das will ich halt wieder haben wie geht dass?

0

Das ist einfach, wenn man es weiß:

A) Im Firefox-Browser in die Adresszeile "about:config" eingeben und bei dem nachfolgenden "Warnhinweiss" auf "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!" klicken.

B) Oben unter "Suchen:" eingeben: "browser.newtab.url".

C) Mit Doppelklick kann der "Wert" (Also die URL) beliebig geändert werden.

LG Mathias

Was möchtest Du wissen?