Neuer Tab - automatisch Zone Alarm Seite

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem kenn ich. Seit dem neuen Zone Alarm setzt sich beim Installieren ein Add-On in Firefox dazu welcher die neuen Tabs mit der Zone Alarm Search bestückt. Lösung:

  1. Klicke im Menübereich auf Extras und dort auf Add-On. Sollte Extras nicht vorhanden sein musst du die Menüleiste Aktivieren. das geht recht einfach. Klick im oberen Rand von Firefox die rechte maustaste und du kannst die Menüleiste hier aktivieren.

  2. Das neue Fenster "Add-On" bietet dir auf der linken Seite 4 unterschiedliche Bereiche. Wähle bitte hier den Bereich "Erweiterungen".

  3. Auf der rechten Seite bekommst du nun deine Add-On's angezeigt. hier steht auch das Zone Alarm ding drin "zonealarm.com" dass deaktivierst du einfach auf der rechten Seite oder du deinstallierst es dort direkt.

  4. Firefox Neustart logischer weise.

Fertig.

Gruß NJ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?