Neuer Style für mein Zimmer?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

ich würde ein Ordnungssystem erschaffen, dann wirkt das Zimmer klarer strukturiert und aufgeräumt. Auch wenn es nur so aussieht. Es gibt schöne Kisten in die man Dinge reinpacken kann ohne es mit der Ordnung zu übertreiben. Wenn Dinge nicht so offen rumliegen wie zb auf deiner Kommode hat man mehr das Gefühl von Weite.

Bei den Wänden würde mir ein Farbtupfer gefallen. zB einen farbigen Rahmen um die Couch.

Ein paar kleine Regalleisten wären auch chic. Grad für dein Schminkzeug. Gibts für kleines Geld.

Zur Deko allgemein: Poster , Bilder von schönen Momenten wirken in Rahmen deutlich besser.

Und ich persönlich würde den Teppich rauswerfen.

Bin zwar eine alte Kuh, aber Kinderzimmer hatte ich auch schon zu renovieren. Vielleicht gefällt dir ja was von meinen Ideen.

Vielen Dank

0

Könntest du mir auch noch vielleicht sagen in welcher Farbe ich meine Wand streichen könnte?

meine Lieblingsfarben sind Magenta und Gelb

0
@Dagilpfan

ich würde gelb bevorzugen. Nicht so zitronig, eher Maisgelb. Das wirkt gemütlicher. Da auf dem Stuhl liegt doch was gelbes. Kleb das mal mit Tesa an die Wand und lass es auf dich wirken.

0
@Minerva78

Nachtrag- diese Korkpinwand war schon in meiner Kindheit out. Die würd ich gegen Metall mit Magneten austauschen

0

Wenn du ein Schrank hast könntest du klebe LED Streifen drum kleben.

Das sieht nicht nur cool aus sondern ist auch billig.(ca.10€-30€)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

0

Ich würde das Zimmer einer Farbe nach dekorieren. Versuch mal weiße Möbel, oder sonstiges. Weiß sorgt für Klarheit im Kopf und wirkt positiv

Danke

0

Ja sieht gut aus danke

0

Was möchtest Du wissen?