Neuer Style, billige Läden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist Primark doch genau das Richtige :). Die haben KLamotten, die echt super sind und die kosten noch nicht mal viel. Da bekommst du ein Outfit fuer ca. 45 Euro. Allerdings laesst die qualitaet besonders bei Jeanhosen nach, da solltest du vielleicht in anderen Laeden nach schauen :). Tallz Weijl hat gute Jeans fuer nur 20 Euro das Stueck. Ausserdem haben sie oft Rabattaktionen, da wirst du schnell mal 2 OPaar fuer nur 23 Euro finden :).

In Outlet stores bekommst du die ganzen teuren markenklamotten mit kleinen fehlern für ein drittel. Ansonsten h&m , tally wejil,...

H&M, C&A, Tally Weijl, Mister&Lady, Orsay, Pimpkie - man kennt sie doch alle. Ein heißer Tip sind auch Second Hand läden!!! oder Flohmärkte!!

Günstigere Läden wie Zara!

Hey , mir gefällt der Zara style so sehr ist genau mein Style, nur sind ir die Preise etwas teuer . Und da wollte ich mal fragen ob ihr vieleicht ähnliche Läden kennt wie Zara, oder Pull and bear , oder asos ich würde mich sehr freuen :) !!??!

:D

...zur Frage

Wie nennt man diesen Kleidungsstil?:O

Hallöchen :)

ich frage mich wie man diesen Kleidungsstil hier nennt , und ob ihr wisst in welchen Läden man diesen Stil kaufen kann ?

Hier Bilder zu dem style:

http://weheartit.com/entry/74250163

LG

...zur Frage

Weis jemand wo die Outfits von den Soy Luna schauspielern gekauft werden, in welchen läden. Ambars style gefällt mir sehr gut?

...zur Frage

Brauche ich für eine Ladeneröffnung zwingend eine Kasse?

Ich möchte einen kleinen Laden eröffnen und beschäftige mich nun mit den Anschaffungen.nun möchte ich wissen,ob ich zwingend eine kasse benötige .ich war auch schon in läden,in denen die Rechnungen mit der Hand geschrieben wurden und die Artikel preise mit Taschenrechner zusammengerechnet wurden.Muss man vom Gesetz her eine Kasse haben wegen dem Finanzamt?ich habe gehört ,man braucht für die Kassenbenutzung eine spezielle Erlaubnis. Es handelt sich bei meinem Laden um einen second hand laden.Bitte nur antworten,wenn jemand sich Mit seiner Antwort sicher ist und selbst Erfahrungen hat.vielen dank im voraus

...zur Frage

Gute Läden zum Shoppen in Konstanz? :D

Hallo :)

Ich gehe nächsten Samstag nach Konstanz shoppen und da ich noch die da war wollt ich mal fragen was es dort für tolle Läden für 18 Jährige Frauen gibt? Ich habe keinen besonderen Szene-Style oder so, normal, sportlich elegant eher :) Auch Für Kosmetik-Läden wären tipps toll :) Danke!

...zur Frage

Günstige Vintage Shops in Stuttgart?

Ich suche Läden in Stuttgart in denen ich billige Vintage Klamotten kaufen kann. (Kann auch Second Hand sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?