Neuer Stromanbieter suchen?

...komplette Frage anzeigen  - (Elektronik, Strom)  - (Elektronik, Strom)

4 Antworten

Hey Gerda, 

pass auf also der Preis der von NEW angezeigt wird 127€ ist trügerisch und wurde inklusive aller Boni berechnet. Das Problem ist allerdings, dass der Neukundenbonus erst nach einem Jahr gezahlt wird, wenn sich der Vertrag verlängert und dann höhere Preise erhoben werden können. Umgerechnet mit aller Boni wäre dein Preis 127€, allerdings müsstest du jeden Monat erstmal 145€ Abschlag bezahlen bei NEW zahlen. 

Ich könnte dir weiterhelfen, denn ich kenne Anbieter bei denen du in deinem Gebiet tatsächlich 127 € Abschlag bei 5252kwh zahlen würdest, ohne Boni und ohne Verbraucherunfreundlichen Lockangeboten.

LG santino

GerdaJ 04.07.2017, 04:10

Dankeschön für die Hilfe😊 Und was würdest du mir empfehlen?

0
Santino911 22.07.2017, 01:32

hey Gerda, tut mir Leid, dass ich nicht direkt mehr geantwortet habe. Ich könnte etwas für dich errechnen, dazu bräuchte ich allerdings mehr Informationen. Meine Homepage calabrese.esos24.com Freue mich auf eine Nachricht von dir.

0

eigentlich kann man bei einem Stromwechsel als solches nichts falsch machen.

Die Angst das man plötzlich ohne Strom da steht ist völlig unbegründet. Der Strom der läuft endlos weiter.

Am Wechseltag muss man den Zählerstand dem alten Anbieter mitteilen und fertig. Um alles andere kümmert sich der neue Anbieter

GerdaJ 02.07.2017, 14:34

Ich meine auch nicht das ich ohne Strom bin, sondern das wir am Schluss mehr zahlen wie bis jetzt.

0
blackhaya 02.07.2017, 14:58
@GerdaJ

Es gibt zwei Sachen die Wichtig sind.

Das ist der Preis pro Kilowattstunde und die Grundgebühr.

nur irgendwelche bonuszahlungen oder Prämien, das ist meistens ziemlich Quatsch.

0

am Besten man macht sich eine Exceltabelle und trägt dort die Daten verschiedener Anbieter ein. Nur so kann man direkt vergleichen ohne dauernd auf den Seiten hinundher zu springen.Aber auch alles eintragen. Boni, Laufzeit usw.

Ist ja schön mit den Bildern aber ohne PLZ geht da nix.Ist der Verbrauch richtig 5252KWH im Jahr.

GerdaJ 02.07.2017, 18:52

Unsere PLZ 14513. Ja der Verbrauch ist richtig.

0

Was möchtest Du wissen?