Neuer Staubsauger - ständig fällt der Schlauch vom Handgriff ab - wie kann man ihn fixieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du tauscht das Gerät um.Du hast bestimmt noch garantie auf das Gerät.Wenn du selbst was veränderst geht die Garantie verlohren.

Ich würde den Staubsauger zurückgeben. Ich habe einen von Miele und damit ist mir das noch nie passiert.

Wenn er neu ist, würde ich das Ding einpacken und zurück bringen. Hast du selbst dran rum gepfuscht, wird`s schwierig mit dem Umtausch.

ne - hab ihn gestern gekauft, zusammengesetzt und gestaubsaugt - sonstnix -

ich geh gleich mal los und geb ihn zurück - nur leider: keine Fachberatung dort (Karstadt) - die haben leider keine Ahnung von ihren Geräten, die sie so verkaufen ..... überall das Gleiche (Servicewüste Deutschland!)

0

Was ist das für ein Aquariumschlauch?

Ich habe diesen Aquariumschlauch geschenkt bekommen, für was ist das Teil auf dem foto?

...zur Frage

Gorenje Spülmaschine Stabdardschlauchlänge?

Guten Morgen, ich möchte gerade über Ebay-Kleinanzeigen eine Singlespülmaschine von Gorenje kaufen, habe aber Sorge,dass die Standardschläuche nicht lang genug sind und mir somit ein Problem in meiner neuen Wohnung entsteht.

Ich brauche eine Länge von 1-1,5m..

Weiß jemand ob das die standardmäßige Länge für solche Schläuche ist oder was ist da so normal? 🤔

Wenn das nicht passt, was habe ich dir Möglichkeiten?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann ich ein Fahrrad schlauch, der zu schmal ist, verwenden?

Hallo ich hab ein Reifen mit den Größen 28x 1,90 / (50-622) also er ist sehr breit, geht aber aller 3 Stunden die Luft runter also hab ich mir ein Schlauch gekauft der hat aber die Größe 28x1 5/8x 1 3/8 (37-622) bedeutet also er ist nicht so breit wie mein Reifen, kann ich ihn trotzdem einbauen oder soll ich zu einem speziellen Fahrrad laden und mir ein 50er holen?

Oder könnte ich mein alten Schlauch flicken und der hält dann genauso gut als wäre er neu?

...zur Frage

Bremsen selber wechseln und entlüften, wieso sollte das kein Anfänger machen?

Also was ist daran so schwer?

Man lässt ja die alte Bremsflüssigkeit ab und dann füllt man neue ein und dann bockt man den Wagen auf ne Hebebühne auf , macht da einen durchsichtigen schlauch an den Reifen (is on nippel) und dann trettet der eine bis man keine luftblasen mehr in dem schlauch sieht, das war es doch oder?

Also wieso ist das so schwer bzw gefährlich?

...zur Frage

Ist es möglich das Auto bei Betrug zurückzugeben (Privatkauf)?

Hallo,

habe mir recht spontan vor kurzem ein Auto zugelegt. Optisch zwar ein paar Mängel, jedoch nichts Schlimmes.

Der Verkäufer predigte er sei aus 2ter Hand, an ihm sei nur etwas an dem Auspuff zu machen und vieles mehr, z.B. auch ein neuer Zahnriemen, dieser wurde tatsächlich doch vor 5 Jahren gewechselt.

Habe nun mit dem ersten Besitzer des Fahrzeuges telefoniert, laut ihm ist das Fahrzeug bereits seit knapp einem Jahr nicht mehr wirklich fahrtüchtig, es müsse zb noch etwas an der Achse etc. gemacht werden... das Tacho wurde anscheinend auch zurückgedreht.

Ist da rechtlich irgendwas zu machen? Habe einen Kaufvertrag, auf diesem steht jedoch kein Rückgaberecht, doch auch das mit dem Auto nichts ist ausser eben mit dem Auspuff?

Der Kauf ist 6 Wochen her falls das wichtig ist, bin aber bislang nur mit einem 5 Tageskennzeichen den Wagen abholen gefahren.

Bitte um Rückmeldung

...zur Frage

Ich trau mich nicht meine Steckdose zu benutzen

Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Staubsauger bestellt habe diesen erhalten und damit ganz normal gesaugt... (Das Gerät hat 1600W) Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich ihn auf eine Geringere Saugleistung einstelle das gerät "Summt" es ist als würde ich an dem Regler die Leistung Höher und wieder Niedriger stellen und das passiert permanent auf niedrigster Stufe... Als ich das Gerät das erstemal in die Steckdose gesteckt habe ist mir die Sicherung durchgeknallt (im Wohnzimmer)

Jetzt wollte ich gerade ebend Staubsaugen (das gerät muss wohl schon eingeschaltet gewesen sein...) ich stecke den Stecker wie gewohnt in die Steckdose es gibt einen Knall... Sicherung raus... & irgendetwas unauffindbares fliegt ganz langsam leuchtend auf meinen Fußboden.... Der Staubsauger stinkt nicht und qualmt nicht...

Zu diesem Zeitpunkt lief bei mir der Backofen mein TV + Anlage und LED Lampe im Wohnzimmer.

Den Staubsauger wollte ich im Bad in die Steckdose Stecken.

Kann ich den Stecker noch beruhigt in die Steckdose stecken oder lieber nicht mehr Retour und neuer her? Was würde jetzt im Schlimmsten Fall passieren wenn ich den Staubsauger in die Steckdose stecke....??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?