Neuer Star Wars Film! Wie ist eure Meinung dazu?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ich freue mich voll auf den Film 50%
Sonstiges 33%
Oh nein nicht schon wieder ein Star Wars Film 16%
ein neuer Star Wars Film? Davon wusste ich nichts 0%

5 Antworten

Ich freue mich voll auf den Film

Ich bin Star Wars Fan und zwar einfach wegen der erzählten Geschichten. Es sind schöne Märchen in einem schönen Kleid.

Sicher wird es jetzt wieder die Puristen geben, die auch schon beim Kinostart von Episode I kamen und schrien, dass der Film Star Wars kaputt macht, aber mir persönlich ist es gleichgültig. 

Das manche Stories aus dem Expanded Universe jetzt überholt sind, kann man so oder so sehen. Es gab richtig gute Geschichten, aber in vielen Geschichten unterliegt das Imperium, bzw. die Hinterbliebenen nur, weil die Rebellen eine Glücksserie haben. Sicher muss der gute Held am Ende siegen, aber hin und wieder darf es auch Können sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges

Ich halte davon sowohl total viel, als auch total sch...e.

Total viel, weil Star Wars einfach die besten Filme aller Zeiten sind, so extrem viel Leidenschaft dadrinn steckt und dieses Nachfolger findet. Zudem wurde angeblich ein nicht unbedeutender Anteil im analogen Stil gedreht, mit richtigen Kulissen (quasi vintage), was mich sehr beglückt und hoffen lässt, dass Star Wars EP VII nicht solche computergenerierten Plastikfilme sind.

Total sch...ße weil dadurch fast das komplette Expandet Universe nach Ep VI hinfällig werden soll. So viele Autoren haben sich so viele Jahre so viel Mühe damit gegeben und legendäre Romane, Comics, Bücher und Geschichten rausgebracht. Vor allem die Thrawn Triologie, die nicht ganz unerheblich war, dass Episode I gedreht wurde.

Der neue Film scheint zwar Potential zu haben, aber ich finde es ziemlich a-sozial von Disney, dass all die Mühe nun umsonst sein soll (nicht zuletzt, weil das auch alles lizensiert war/wurde). Deswegen fänd ich es toll, wenn sich die Star Wars Gemeinde darauf einschwören würde, den alten Kanon zu belassen und das neue quasi als Alternative anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KariKaiba
03.12.2015, 18:07

Umsonst waren die Mühe der Autoren ja nicht das ist doch oft so das jeder eine andere ansicht hat ich für meinen teil hab dennoch alle Bücher gelesen und muss sagen das nicht jedes gut ist und ich denke es geht einige so wie mir aber vielen dank für eine ehrliche antwort.

0

Noch gar nichts. Ich als großer Star Wars hab natürlich schon Karten hier für den 17. Dezember, aber eine Meinung lass ich mir erst danach bilden. Finde es allerdings richtig klasse, dass sie die alten Schauspieler von Han-Solo, Luke und Leia beschafft haben. Ich freue mich riesig! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KariKaiba
03.12.2015, 17:54

Ich hab Karten für den 16 Dezember um 23:59 XD freu mich auch total

0
Kommentar von OragonYT
03.12.2015, 17:57

Ja, manche müssen eben doch in die Uni am nächsten Tag :D

0

Ich liiiiebe ja Star Wars! Werde den neuen Teil auch bald anschauen. Allerdings glaube ich, dass er leider nicht so gut wie die anderen 6 Teile wird. Da halt doch auch andere Schauspieler usw. da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ich bin geteilter Meinung. Einerseits freue ich mich auf den Film da ich ein riesiger Star Wars Fan bin. Andererseits bin ich skeptisch da der Film von Disney ist. Die haben ja die Rechte 2012 von Lucasfilm gekauft.

Ich hoffe das Disney den Film nicht versaut......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KariKaiba
03.12.2015, 17:56

das hoffe ich auch aber nächstes jahr kommt ja einer wo Lucas mit mischt

0
Kommentar von ZockerLP9
06.12.2015, 06:53

Nein, Disney sagt sie wollen noch viele Jahrzehnte weitere StarWarsFime machen.

0

Was möchtest Du wissen?