Neuer Sportwagen für 10000€?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was mit hundert PS haben willst, kannst du dir auch nen gebrauchten Mitsubishi Colt CJ0 holen, so um das Bj. 2000 rum, der hat mit ner 1,6er maschine 103 PS. Bin den selbst gefahren, laut ist der nicht, aber ganz zügig, man kann ja auch noch n bisschen Geld reinstecken. Aber Achtung, Ersatzteile sind nicht ganz billig, die liegen nämlich in Japan auf Lager. Andererseits..."Sportwagen mit 100 PS" ...also entweder willst du nen Sportwagen, oder du willst hundert PS. Da solltest du dir erst mal klar drüber werden...

Und wo ich das gerade lese von wegen unmöglich...ich hab für minen A4 B5 mit 125 PS jetzt 800 gezahlt, also mein Tipp: Such dir was im Internet. mobile.de oder kfz24.de oder wie das heißt!

8

Okay danke:)

0

Ein konkretes Auto können wir dir natürlich nicht empfehlen. In unserem Gebrauchtwagentest => http://www.adac.de/infotestrat/tests/auto-test/default.aspx haben wir aber auch viele Sprtwagen auf den Prüfstand gestellt. Schau dir die einzelnen Tests doch mal an. Vielleicht helfen sie dir bei deiner Entscheidung weiter. Realistische Gebrauchtwagenpreise findest du übrigens auf unseren Internetseiten unter „Info, Test & Rat“ > „Fahrzeugkauf & Verkauf“ > Gebrauchtwagen.

auf keinen fall nen gebrauchen scirocco 1.4 twincharger :D

8

Okay:D

0
14
@DerBackfisch1