Neuer Sportwagen für 10000€?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was mit hundert PS haben willst, kannst du dir auch nen gebrauchten Mitsubishi Colt CJ0 holen, so um das Bj. 2000 rum, der hat mit ner 1,6er maschine 103 PS. Bin den selbst gefahren, laut ist der nicht, aber ganz zügig, man kann ja auch noch n bisschen Geld reinstecken. Aber Achtung, Ersatzteile sind nicht ganz billig, die liegen nämlich in Japan auf Lager. Andererseits..."Sportwagen mit 100 PS" ...also entweder willst du nen Sportwagen, oder du willst hundert PS. Da solltest du dir erst mal klar drüber werden...

Und wo ich das gerade lese von wegen unmöglich...ich hab für minen A4 B5 mit 125 PS jetzt 800 gezahlt, also mein Tipp: Such dir was im Internet. mobile.de oder kfz24.de oder wie das heißt!

8

Okay danke:)

0

Ein konkretes Auto können wir dir natürlich nicht empfehlen. In unserem Gebrauchtwagentest => http://www.adac.de/infotestrat/tests/auto-test/default.aspx haben wir aber auch viele Sprtwagen auf den Prüfstand gestellt. Schau dir die einzelnen Tests doch mal an. Vielleicht helfen sie dir bei deiner Entscheidung weiter. Realistische Gebrauchtwagenpreise findest du übrigens auf unseren Internetseiten unter „Info, Test & Rat“ > „Fahrzeugkauf & Verkauf“ > Gebrauchtwagen.

auf keinen fall nen gebrauchen scirocco 1.4 twincharger :D

8

Okay:D

0
14
@DerBackfisch1

ich persönlich halte viel vom audi S3, baujahr um 2007, weiß grad nicht genau wann die reihe began. Haben ordentlich dampf und machen auch spaß. bekommst auch zwischen 10.000 und 15.000€ von der langlebigkeit weiß ich nicht allzu viel weil ich die außer zum service kaum in der werkstatt sehe.

0

Hässlichster Sportwagen der späten 2000er?

Für mich: TVR Sagaris. Und für euch?

...zur Frage

Warcraft 3 Battleships Crossfire im Battle.net Strategy?

Hallo miteinander

Ich spiele seit kurzem Warcraft 3 The Frozen Throne. Am liebsten spiele ich Battleships Crossfire im Battle.net.

Jedoch bin ich sehr schlecht. Habe keine Ahnung und probiere die ganze Zeit lauter verschiedene Waffen. Und jetzt wollte ich fragen ob jemand mir helfen kann....

Ich suche eine gute Strategie die mir zu viel Geld und sehr guten Waffen bringt. Bitte schreibt mir eine Art Aufgabenliste.

z.B. 1. gehe und kaufe ... 2.jetzt schieße NPC's ab bis du 5000 gold hast..

Und kann mir jemand das mit dem Own Building erklären?

Wenn ja. Bitte in neuer Antwort. nicht in der Gleichen Antwort für Frage 1.

Danke im Vorraus.

P.S. Tipps für Hacks sind unnöti. Ich hacke nicht...

...zur Frage

Kleine Sportwagen für 22.000€?

Ich suche einen kleinen Sportwagen für Max 22.000€

wenn Ihr Vorschläge habt dann gerne her damit

Danke im Voraus

...zur Frage

Was kostet neues Badezimmer?

Hallo an alle,

wieviel kostet es in Hamburg das Bad sanieren zu lassen? Das Bad ist ca. 8qm und das soll alles geändert werden:

• Alte Fliesen abschlagen, Wände neu verputzen und streichen • An Nassen Stellen Kacheln (Badewanne & Waschbecken) • Neues Hänge-WC mit Spühlkasten • Glasabtrennung/Tür für Badewannendusche • Neuer Spiegel • Neue Armaturen • Neue Heizung • Neuer Schrank

Wir versuchen nicht teure Markenprodukte zu kaufen aber auch nicht unbedingt IKEA wobei wir das auch nicht ausschließen würden. Was meint ihr: Kann man das für 8000,- € bekommen?

Haben ein Angebot von einer Deutschen Firma und der Gute will 15000 €!!! Daraufhin haben wir einen Polnischen Handwerker gefragt und der will für die Arbeit 5000€, aber dazu kommt noch das Material und dann läppert sich das auch schnell..

...zur Frage

Wiso drohen Sportwagen wie zum Beispiel Ferrari keine Fahrverbote so wie die Diesel autos?

Diese Sportwagen sind viel schädlicher als die Diesel Autos

...zur Frage

Welche Sportwagen kann man unter 70.000€ bekommen?

Ich möchte gerne Sportwagen vergleichen und bin bei den Preisen ein wenig unschlüssig! Kann mit vielleicht jemand ein paar gut aussehende Sportwagen zwischen 25.000 und 60.000€ nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?