Neuer Smartphone Kauf!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lade dir mal den Cyanogenmod Installer als apk runter (musst im Handybrowser schauen) damit kannst du dir neuere Software draufmachen und dein Handy ist wieder schnell. Dann würde ich mir noch einen neuen Akku von Amazon kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das s3 sonst noch gut ist Versuch archidroid 3.0.2 oder cm11. Boeffla kernel dazu und das Handy bleibt schnell auf Ewigkeit ;) ansonsten müsstest du mehr ausgeben um an diese Leistung ran zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das THL 5000 ist ein Knaller :) genauso das Oneplus one / x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy j5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann fast nur Sony empfehlen. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?