Neuer Sitzbezug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist immer getackert und anders hält das auch nicht...

Habe mal ne CBF1000F Sitzbank 2 Farbig in Leder beziehen lassen (beim örtlichen Sattler) das hat mich 140€ gekostet und sah TOP! aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schweiti
28.02.2017, 18:05

Okee aber gibt's ne möglichkeit des gut zuhause hinzubekommen?

0

Hier steht wie es geht und das geht hab das schon ein paar mal an verschieden Modellen gemacht man sollte aber das passende Werkzeug haben und nicht nach dem abreißen danach suchen müssen .

Sitzbank-Bezug auswechseln – so geht‘s

Den neuen Sitzbankbezug nehmen Sie am besten zwei Tage vor Reparaturbeginn aus der Packung und breiten ihn in einem warmen Raum aus, damit die Packfalten verschwinden. Für die Reparatur wird nicht viel Werkzeug benötigt – Schraubendreher, Zange, Pattex, eine Heißklebepistole bzw. ggf. ein Tacker und ein Teppichmesser genügen. 

https://www.louis.de/rund-ums-motorrad/schraubertipps/sitzbank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?