Neuer Shisha-Schlauch hat Eigengeschmack?

3 Antworten

Den spült man vor der ersten Nutzung für normal mit warmen Wasser durch.

Den musst paar mal ausspülen am besten mit warmen wasser oder je nachdem mit ner gewissen zeot geht der weg wenn einige köpfe damit geraucht hast;)

Wenn es ein "Traditioneller"-Shishaschlauch ist würd ich dir empfehlen einen neuen zu kaufen ;) Die rosten nämlich von innen und sind generell eklig. Falls du nicht weist wo kenn ich dir Internetseite empfehlen :) (https://www.smokestars.de/silikonschlaeuche-einzeln.html#)

Wenn es ein Silikonschlauch ist würde ich einfach mal ein wenig Spüli/Orangecleaner in den Schlauch machen und ihn mehrmals mit laurwarmen Wasser ausspülen Dann müsste der Geschmack eigentlich verschwinden