Neuer selbst zusammengebauter PC geht nur für ein paar Sec. an und dann sofort wieder aus. Wo liegt der Fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Baue mal die Grafikkarte aus und teste es mal mit der internen Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zembow
03.02.2016, 13:45

Ohne Grafikkarte funktioniert es. Heißt das, dass ich sie umtauschen muss?

0

Da es bereits stank, tippe ich darauf dass bereits etwas zu heiß geworden ist. Von daher solltest du den gesamten PC auseinander nehmen und nach Verfärbungen und / oder Verschmorungen suchen.

Ein Möglicher Grund warum Lüfter aufhören zu drehen ist, dass sie nicht an der richtigen Stelle angeschlossen sind ( Kabel )

Du solltest auf jeden Fall das Gerät nicht wieder in Betrieb nehmen, bevor du die Ursache gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zembow
03.02.2016, 13:46

Ich habe aber gerade die Graka raus genommen und da konnte ich ganz normal ins UEFI rein ohne das was abgeschmiert ist

0

Was möchtest Du wissen?