Neuer SeitenSchweller rechts und links Kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um den Schweller zu wechseln muss man den alten erst entfernen. Dafür müssen die Schweißpunkte der Karosserie aufgebohrt werden. 
Kosten darf so etwas ohne weiteres 1500€. 
Ich schreib es immer wieder. Lasst Schäden am Korrosionsschutz richten bevor der Rost durch ist. Das kostet weniger als eine Schweiß- und Lackierarbeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CK9000
17.05.2017, 22:06

für beide 1500 oder einzeln?

0

Das muss dann aber schon ein tolles/seltenes Auto sein, wenn sich dies lohnen soll.

Wenn beide Schweller schon durch sind, liegt es ausserhalb meines Vorstellungsvermögens, dass der Rest des Autos noch in Ordnung sein soll.

Wie gesagt, wenn Du einen seltenen Oldie aufbereiten willst, dann ja, dann kann man vierstellige Summen investieren. Handelt es sich aber um einen gängigen Gebrauchtwagen, dann klingt das nach einem (Reparatur-) Fass ohne Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CK9000
18.05.2017, 09:47

Ist ein normaler Gebrauchtwagen. ich dachte nur daran die zwei Schweller vl selber zu bestellen und die dann einbauen zu lassen aber unter 1000 wird das wohl nichts was meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?