Neuer Schulrucksack - aber welchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit dem Burton ?? zwar schon n Bissele Älter abber da passt alles rein ;DD http://global.burton.com/mens-bags-luggage-packs-emphasis-pack/246388,default,pd.html?start=7&cgid=mens-bags-luggage-packs

Hey cool! Den gleichen habe ich mir vor ein paar Minuten auf Ebay angeschaut, da gabs den aber nur in rot und deshalb hat er mir nicht so gefallen, aber die hier sehen schon cool aus. Vielleicht nehm ich den, aber ich schau erst mal, was die anderen so schreiben. Trotzdem Danke!

0

Nun. Ich würde dir einen kleinen Eastpak empfehlen. Halten lang, sind nicht so riesig. Benutze ihn selbst und bin sehr zufrieden. Gibts ja in allen Farben. Musste mal schaun was dir so gefällt ;) Sind zwar relativ teuer teilweise, halten aber, wie oben erwähnt, laaange

Was möchtest Du wissen?