Neuer Schütz. Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke Dude

0

Müsste nicht logisch BBC der Nachfolger von ABB sein? ABB hat 4A mehr Leistung (möglich), explodiert da nicht der Nachtspeicher? :-)

Scherzchen, du hast eine Antwort geliefert die genau das bringt was der Frager braucht

0
@kuku27

Als Ergänzung...

BBC = Brown Boveri & Cie (1891-1988)

1988 fusioniert die schwedische Firma ASEA mit der Firma BBC, es entsteht:

ABB = Asea Brown Boveri

1

Hier der Kasten geöffnet.

also würde der ABB passen?

Anschließen tuts eh ein Elektriker

 - (Elektrotechnik, Heizung)  - (Elektrotechnik, Heizung)