Neuer Schüler, was machen das er sich wohl fühlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn einfach nicht drängen und ihn in Ruhe lassen erst mal, aber ihm auch zeigen, dass er allen nicht total egal ist. Wenn man z.B. mal Gruppenarbeiten macht, kann man ihn in die Gruppe einladen. Lass ihm einfach ein wenig Zeit, du weißt ja nicht, was er denkt oder was bei ihm privat so los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal den Neuen, was für ihn das Wichtigste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktoberfest14
27.04.2016, 14:57

Wie das wichtigste?? 

In einer Klasse? ? 

0

Du weißt nicht was womöglich Zuhause los ist bei dem. Da müssen sich die Lehrer mal drum kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?