Neuer Schüler steht auf mich?

8 Antworten

Frag ihn doch mal nach einem Treffen? :D

Auf WahtsApp ist das offen schreiben viel einfacher, da muss man ja nicht dem Blick stand halten :D
Persönlich fällt das sehr viel schwerer, ist also nicht ungewöhnlich, wie er sich verhält.

Ach ja:
Mach Du den ersten Schritt und lade ihn ein ^^
Ich halte es für ein Unding, dass Männer das immer machen müssen, dabei wollen Frauen doch genauso geliebt werden wie wir Männer.
Außerdem scheint er ja eher schüchtern sein

Lade ihn aber nicht in ein klassisches Kaffee oder ins Kino ein, ich persönlich finde das ganz grausam. Im Kino redet man nicht und im Kaffee starrt man sich eigentlich nur an. Und sowas wie körperliche Nähe ist über den Tisch ziemlich doof.

Ich mag ganz gerne den Spaziergang durch den Park. Bei gutem Wetter gibts angenehme Luft, die freundliche Atmosphäre hebt auch gleich die Laune und wenn irgendein Idiot irgendwelchen Mist macht, habt ihr gleich was zum drüber lachen :D
Da kann man sich dann ja auch mal auf ein einsames Fleckchen Wiese nebeneinander setzen und da sieht's mit der körperlichen Nähe auch wieder anders aus.

Ich glaube auf jeden Fall, denn das habe ich bei einer auch gemacht, ich würde dir auch vielleicht raten dass er etwas schüchtern ist und du den ersten Schritt machst,

Am letzten Tag wollte ich es dir sagen aber sie hatte schon jemanden,
ich habe bereue dass ich nicht den ersten Schritt gemacht habe.

Ich würde ihn aber noch etwas zappeln lassen und einmal auch in der Schule ansprechen und ihn auch mal so mit Absicht aus Versehen berühren und dann mit dem reden wenn er stottert dann weißt du's

Ich hoffe der Beitrag hilft dir

Liebe Grüße gute Frage Family

Es kann sein dass er auf dich steht, kann aber auch nicht sein. Sorry, wenn das gerade keine große Hilfe ist, aber ich denke, dass er einfach sehr schüchtern ist. Vielleicht, wenn er sich ein bisschen mehr in die Klasse integriert und seine Schüchternheit überwunden hat, wird er etwas mehr interesse zeigen oder auch nicht, wenn er nicht auf dich steht. Warte einfach mal ab, dann wird sich das schon zeigen :)

schüchtern ist er nicht :D in der klasse Albert er rum schneidet meiner freundin ihre haare schlägert sich azs Spaß mit den anderen aber gegen über mir ist er extrem schuchtern glaube ich. Und danke für die Antwort! :)

0
@Semanur25

Wenn das so ist, denke ich, dass es gut sein kann, dass er auf dich steht :) Wenn er dir auch gefällt, kannst du ja mal auf ihn zugehen und dann sehen wie er reagiert, wenn du dich z.B. verabreden willst oder so :)

0
@Semanur25

Die Chaoten sind häufig erst recht schüchtern, besonders was Frauen angeht.

Das herum albern ist mehr ein Schutz, weil es ja scheinbar gut ankommt und die Anderen darüber lachen, kann er seine Schüchternheit so verbergen.

Ja, unser Hirn ist schon ein verrücktes aber geniales Ding :D

1

Wieso verwirrt mich mein Schwarm so extrem??

Bitte lest es euch durch - auch wenn es ein bisschen lang ist..

Er und ich hocken seit heute zusammen, weil er zu viel mit seinem Kumpel redet.

Er hatte mir früher schon total viele Anzeichen gegeben und guckte mich auch heimlich im Unterricht an. (Er tut immer so, als ob er eine andere anguckt (immer wen anderes), aber meine Freundin sagt immer, dass er immer schnell zu mir geguckt hatte und dann wieder weg.

Wenn ich ihn dabei "erwische", guckt er mich ein paar Sekunden normal oder sogar "ernster" an und guckt dann wieder weg.

Seit wir zusammen hocken, guckt er immer schnell zu mir zur Seite und dann wieder weg. Dann möchte er auch immer wieder mit mir reden.

Was mich dann aber irritiert, Ist, dass er dann vor mir mit seiner besten Freundin flirtet. Es tut halt weh und ich weiß nicht, ob er es extra macht, oder wirklich was von ihr möchte.

Er ist zu den anderen Mädchen so offen und zu mir desinteressiert, aber i.wie auch interessiert.

Versuchen Jungs denn einen eifersüchtig zu machen und wenn ja, wie?

...zur Frage

Neuer junge in meiner Klasse, wie kann ich ihn näher kennenlernen?

Es geht um einen Jungen in meiner neuen Klasse den ich gerne kennenlernen wollen würde. Wir kannten uns vorher nicht. In der ersten Zeit (d.h. Nach den Sommerferien) als er mich die ersten paar Male gesehen hat, konnte er sein Auge von mir nicht lassen. Jetzt guckt er nicht mehr so oft. In sport sind wir nebeneinander gejoggt und haben die ganze zeit geredet und gelacht, das ging aber nur weil seine beste Freundin nicht da war und ich denke dass sie auf ihn steht. Seine Nummer habe ich schon denn wir haben eine klassengruppe auf whatsapp.. Wie sollte ich am besten vorgehen? Ich will nämlich nicht dass er das ihr erzählt wenn ich ihm z.b. Schreiben würde und sie es direkt weiter sagt.

...zur Frage

Guter Whatsappstatus für ersten Eindruck?

Nach den Ferien komme ich in eine neue schule als quereinsteiger d.h die anderen kennen sich schon untereinander. Jetzt werden sie mich in den nächsten Tagen schon in ihre whatsapp klassengruppe geben und ich würde gerne allein von meinem Profil her schon einen guten ersten Eindruck machen-habt ihr dazu gute statussprüche für mich? Suche eh schon seit längerem einen und jetzt erst recht... :) Danke und lg

...zur Frage

Nervös wenn ich ihn sehe?Meinen Schwarm?

In Emglisch sitzt er neben mir,also dazwischen ist "ein kleiner Flur" also zwischen unseren beiden Tischen. Manchmal guckt er zu mir und dann werde ich nervös und versuche mit meiner Nachbarin zu reden. Was kann ich dagegen tun? Ich weis das er mich mag aber ich traue mich nicht den ersten schritt zu machen und er glaube ich auch nicht weil er bestimmt denkt ich hasse ihn oder so weil ich ihn nie angucke. Wäre das nicjt schlimm genug steht er meistens auf läuft
mega langsam an meinem Tisch vorbei,holt ein Taschentuch,läuft zurück und guckt mich dabei an und ich bin so nervös das ich so tue als würde ich schnell irgendwas schreiben. Man was soll ich tun???

...zur Frage

Chance verpasst Mädchen? Frage an junge Leute mit Erfahrung?

Ein Mädchen für das ich empfinde begann nach den Sommerferien mich immer im Unterricht anzugucken und meine Nähe zu suchen. Ich habe schon in Erwägung gezogen, dass sie was von mir wollen könnte, wollte aber nicht zu voreilig sein. Und wie es kommen musste, hat sich das ganze nun geändert. Sie guckt mich nicht mehr an, sucht nur manchmal meine Nähe. Ich habe ihr auf WhatsApp nicht immer geschrieben/geantwortet, häufig weil ich nicht wusste was. Habe ich meine Chance verpasst oder ignoriert sie mich eher nur? Wie seht ihr das und könnt ihr aus Erfahrung reden? Gerade von Mädchen, die das gleiche erlebt haben gerne Antworten Danke

...zur Frage

Mädchen redet nicht mehr mit mir?

Hallo, Es gibt ein Mädchen in der Klasse, mit der ich am Anfang des Schul-Jahres öfters mal geredet habe. Über allgemeine Themen oder einfach so mal. Dann irgendwann gab es ein zwischenfall, wo ein Freund von mir zu diesem Mädchen per WhatsApp geschrieben hat, ich liebe dich. Und das in die Klassengruppe. Am nächsten Tag hab ich es ihr gesagt, und es war alles wieder in Ordnung. So ca. 1 1/2 Monate später kramte das ein anderes Mädchen wieder aus. Und das verbreitete sich in der Klasse.. Seitdem reden wir nichtmehr, wenn sie an mir vorbei läuft dann guckt sie mich nichtmal mehr an.. Das Problem ist, ich liebe sie wirklich sehr, weiß aber dass ich eh keine Chance habe, doch ich hab ein schlechtes Gefühl/Gewissen da ich sie fast jeden Tag sehe (Schultage eben) was soll ich tun? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?