Neuer SAT-Receiver findet keine Sender?

1 Antwort

haste digitaltaugliche Schüssel sprich Feedhorn ? Ist das SAT Kabel digitaltaugliche ? Hast du das Kabel beim Ummontieren richtig eingesteckt also den Innendraht nicht verbogen und Schraubkappe ordendlich angezogen ? Ist beim neuen Receiver die DISQ Steuerspannung eingeschaltet und das DISQ Signal auch aufgeschaltet ? Wird am TV vom Receiver genügend Signalstärke angezeigt ?

Ob die Anlage digitaltauglich ist weiß ich nicht. Hab meine Vermietergesellschaft gefragt hier konnte man mir auch keine Auskunft geben und der Zugang zur Anlage is für die Mieter nicht erreichbar. 

Mein alter Receiver hat WDR HD empfangen ansonsten keine HD Programme. Ich weiß nicht ob dies Rückschlüsse ziehen lässt. 

Der Antennenstecker ist richtig drauf, hab nochmal zurück auf den alten getauscht hier funktioniert es wieder. 

In die Einstellungen komme ich garnicht, da der Receiver beim Start einen Kanalsuchlauf macht und hier bereits meckert das er kein Antennensignal erkennt. 

0
@Meister1981

dann mußte im Receiver erst Handbuch lesen wie du ins Setup kommst

0

welchen Satelliten muß ich einstellen?

hallo...ich hab mir gerade einen Sat-Receiver gekauft. Nun steht dort, wenn ich ihn programmieren will, Satelliteneinstellung...oh Schreck...was haben wir hier für einen Satelliten, da kommen ja X Satelliten, die dorten stehen...ist das der Astra 1H auf 19,2??

...zur Frage

Warum empfängt mein DVD Rekorder keine Kanäle?

Hallo, ich habe mir gerade einen Medion DVD-Rekorder gekauft (x70002 MD 83500) und weiß nicht, ob ich alles richtig angeschlossen habe. DVD-Wiedergabe funktioniert, aber das Gerät findet meine TV-Kanäle nicht, ich kann also auch nichts aufnehmen...

An meinem Fernseher sind über scart der rekorder und mein sat-receiver angeschlossen. außerdem führt noch ein antennenkabel vom rekorder zum fernseher.

Wer kann mir helfen?? Fernsehen und DVDs wiedergeben funktioniert, aber beim automatischen Kanalsuchlauf findet das Ding nur "MUX", (???) aber keine TV- und Radiosender.

Danke!

...zur Frage

Satelliten Fernsehen übers Internet (ohne Sat.-Schüssel)?

Gibt es einen Sat. Receiver der Astra und Hotbird Kanäle übers Internet mit Wlan empfangen kann, ganz ohne lästige Sat.-Schüssel? Denn könnte man dann ganz einfach via HDMI an das TV-Gerät anschließen...

...zur Frage

neuer sony Fernseher mit eingebauten receiver findet nicht arte. auch ZDF Hd und ARD Hd wird nicht gefunden.?

Mehrfamilienhaus mit gemeinschafts Sat-Anlage. der neue Sony Fernseher mit eingebauten Reciever finden kein arte. auch ZDF HD und ARD Hd wird nicht gefunden. Nachbar findet alles. Also kann es nicht an der Sat Anlge liegen.

...zur Frage

Sat Tv funktioniert nicht

Wir sind umgezogen und haben jetzt Satelliten-TV. Vorher hatten wir Kabel-TV, deshalb kennen wir uns da gar nicht aus. Also ich habe einen Receiver gekauft und wir haben ihn richtig angeschlossen. Dennoch findet er keine Programme beim Suchlauf. An was kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?