Neuer Samsung 50 Zoll Fernseher mit Delle der Karton ist noch ganz wieso?! wird es umgetauscht?

3 Antworten

Da wird es keine Probleme geben. Einfach mal Kontakt mit Otto aufnehmen und die werden dann sehr warscheinlich ein Ersatzgerät liefern bzw. sagen, was zu tun ist.

4

Ok Dankeschön:)

1

Schicke ihn einfach zurück ... Wiederrufbelehrung lesen!

4

Ok Dankeschön:)

0

Ja klar. Ruf jetzt noch bei Otto an, die helfen dir weiter.

Kaufland verweigert den Umtausch von meinem gekauften Fernseher da sie 3 Jahre geben und ich kurz davor u. man muss mindestens eine Woche vorher stimmt das?

Also ich wollte letzte Woche meinen Fernseher von der Marke Blaupunkt im Kaufland umtauschen da, ich bei der Firma Blaupunkt angefragt habe wegen reparieren die sagten mir aber dass sie nur 2 Jahre geben und ich mich an Kaufland wenden müsste. Der Fernseher wurde ganz warm beim Fernseher schauen dann viel die Sicherung im Haus und der Fernseher ging dann leider nicht mehr. Der Fernseher ist schon im Oktober kaputt gegangen leider passt er nicht in mein Auto deswegen dachte ich vielleicht finde ich jemand der ein großes Auto hat und dann habe ich es ganz vergessen. Kurz vor Garantieablauf ist es mir wieder eingefallen dann habe ich schnell am Samstag morgen einen Anhänger gemietet um den Fernseher zum Kaufland transportieren. War bei der Arbeit bis 20 Uhr danach schnell ins Kaufland und dann sagt die Frau an der Information zu mir man muss mindestens eine Woche vor den 3 Jahren kommen. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig somit bin ich wieder heim. So jetzt meine Frage stimmt das man eine Woche vorher abgeben muss ? Den mir kommt es vor das Kaufland grundsätzlich nichts umtauschen will da ein Bekannter von mir eine Bügelstation umtauschen wollte und sie als Ausrede nahmen weil er die OVP nicht mehr hat und hier auf gutefrage.net hab ich auch schon darüber gelesen. Falls das der Fall ist muss ich das der Verbraucherzentrale melden.

...zur Frage

Hilfe mein Sony Fernseher geht nicht an und blinkt 6 mal rot?

Ich habe den Fernseher kurz ausgeschaltet und wieder an gemacht und plötzlich kam da so ein Sony Zeichen und das Display wurde schwarz. Danach hat es angefangen 6 mal hintereinander rot zu blinken. Das kann doch nicht sein!!!!! Der Fernseher ist erst 2/3 Jahre alt. Ich fühl mich von vorne bis hinten verarcht. Ich habe nochnichtmal ne Garantie. Das beste ist das mich der Fernseher 2.400 € gekostet hat. Ich drehe durch!! Ich habe öfters versucht den Fernseher ganz auszuschalten und zu warten. Danach habe ich dann versucht es wieder anzumachen und es blinkt immernoch!
Wisst ihr was man machen kann??

...zur Frage

Umtausch aber schon ausgepackt....... :-(

Da meine Mama gerade in das Bastelgeschäft fuhr, sagte ich zu ihr sie sollte mir ein neues Schulmäppchen mitbringen. als sie zuruck war habe ich direkt ausgepackt, jedoch habe ich dann gesehen dass es gerade einmal Platz für 12 Buntstifte und keinen Platzt für einen Tinkenkiller, und meinen 2. Füller hat.

Ich möchte es gerne Umtauschen gehen, obwohl die verpackung schon ab ist. Geht das?

...zur Frage

Habe mir bei IKEA Holland eine Matratze gekauft die keine Verpackung mehr hat aber ich noch den Kassenbon habe wie lange ist die Frist beim Umtausch?

Ikea Holland Matratze Umtausche ohne Karton und mit Kassen bong welche Frist

...zur Frage

Umtausch ohne Kassenzettel?

hallo, und zwar hab ich mir im jahr 2006 einen Fernseh bei Kaufland gekauft, der ist in den letzten paar Tagen kaputt gegangen, also geht einfach nicht mehr an. Auf dem Karton des Fernsehers steht 3Jahre garantie... meint ihr ich krieg ihn auch ohne Kassenzettel umgetauscht???

...zur Frage

Umtausch Media Markt Online Riesen Fernseher 79 Zoll

Hallo,

ich habe mir einen 79 Zoll TV bei Media Markt Online bestellt, dieser wurde vor 2 Tagen geliefert und weißt starkes Clouding und den Dirty Screen Effect (Banding) auf womit ich überhaupt nicht glücklich bin. Der Hersteller meinte so was ist bauartbedingt, ich soll Fotos machen der Mitarbeiter meinte aber das deswegen die Anfragen auf austausch des Panels immer abgeschmettert werden...SUPER! Bleibt nur noch Umtausch im Rahmen der 14 Tage...

Was passiert jetzt bei so Riesen Geräten beim Umtausch? Der konnte mit ach und krach von der Spedition in die erste Etage gehieft werden, der Karton wurde beim hoch schleppen und beim auspacken arg in Mitleidenschaft gezogen (ca. 70kg wiegt der TV) und viel Styropor ist dabei auch kaputt gegangen sowie die Folie des Fernsehers so das der theoretisch gar nicht mehr richtig eingepackt werden kann.

Da der Karton nur von diesen komischen scharfen Bändern zusammen gehalten wurde welche sich auch nur aufschneiden ließen wäre der natürlich auch nicht mehr zu zu bekommen und nur Klebeband hält den niemals zusammen (Mit Karton reden wir hier von knapp 90 KG).

Ich musste auch extra jemanden kommen lassen der den mit mir an die Wand hängt....der hat sich dabei verhoben und kann den jetzt auch nicht wieder mit abhängen....

Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?