neuer rucksack für die schule

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh einfach zu libro oder pagro da findest du rucksäcke. aber ich wollte dir nur sagen das burton nicht von vorteil sind wir hatten in unserer klasse auch kurz eine burton welle :DD die meisten kauften sich eiinen bis auf ein paar, danach stellte sich heraus das da nichts platz hat, alles aufeinander schlichten^^^gestört,,,, nimm einen anständigen von wie gesagt pagro oder libro :DD

nach dem alle Dakine haben bin ich wieder auf einen Eastpak umgestiegen oder benutze meine Umhängetasche, wenn ich weniger zur Schule mitnehmen muss. Bei Amazon oder anderen Internetversandhändlern hat man eine tolle Auswahl. Schau doch da einmal?

Kannst du deinen Dakine nicht reparieren lassen? Oder was machst du mit dem jetzt?

Ja ich möchte jetzt auch keinen dakine mehr weil fast alle einen haben. okey

Nein, der ist ziemlich doof am reißverschluss kaputt gegangen das man es auch nicht mehr reparieren kann.

0

Amazon hat - oder gleich bei Eastpack . Diese Marke ist auch in Taschen- rucksackläden zu finden .

Was möchtest Du wissen?