Neuer Router neuer TV und neuer receiver?

4 Antworten

Der Receiver ist ein Leihgerät und muss bei Kündigung zurückgegeben werden.

Du kannst über einen Smart TV auch IPTV nutzen was dann billiger ist soweit die Apps dafür auf dem Gerät verfügbar sind,ganz kostenlos bleiben die meisten Angebote oft aber nicht

https://www.iptv-anbieter.info/iptv-news/die-besten-iptv-apps/

schriftlich kündigen 3 monate vor vertragsende ,dann auftragsbestätuigung geben lassen für rückversand inkl. packetschein

Hallo lolomilli1, wenn du deinen Vertrag mit uns nicht mehr nutzen magst, dann solltest du auch den Vertrag über die Miethardware kündigen. Oder sind die Geräte gekauft? Denn insbesondere unser Media Receiver ist nur mit unserem Vertrag nutzbar.

Gibt es etwas, was ich tun kann, um dich vom Bleiben zu überzeugen? Melde dich gern hier wieder bei mir.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

ja /nein da kannst du auch ein TV-Modull besorgen dann brauchst du keinnen reciever mehr nur eine satschüssel,das modell wird nur in den Fernseher eingesteckt vorrausgesetzt das kann dein fernseher

bedennke 1 bei telekom werden viele >Sportsendungen übertragen die du bei ARD/ ZDF / RTL nicht im Frei Empfangbatren nicht übertragen werden

Was möchtest Du wissen?