Neuer Router für bessere Ping

2 Antworten

Ping wohin? Nach nebenan geht der signifikant schneller als bspw. in die USA oder noch weiter weg. Ruf deinen Provider an, vllt. kann der noch etwas optimieren.

Ist es normal dass man bei einer 11k Leitung eine 300er Ping hat wenn mehr als eine Person das Internet benutzen?

Sobald einer außer mir das Internet benutzt also z.B. Youtube schaut habe ich eine 90-1000er Ping. Ist das normal bei einer 11k Leitung?

...zur Frage

Über 10 Jahre alter router -> besserer ping?

Wir kriegen nun von 1&1 einen neuen router (unser über 10 Jahre alter router wird dann mit einem neueren besseren ausgetauscht) , ausserdem kriegen wir eine 2 bis 3 bessere Leitung.. ist es wahrscheinlich das wir einen besseren Ping bekommen? (Ich weiss das es eher davon abhängt wo die server sind, aber trotzdem) eine hilfreiche Antwort wäre nett.

...zur Frage

Lassen sich zwei Powerlines gleichzeitig betreiben?

Mein Ping zum Router ist nicht der beste. Das hat mich auf eine Idee gebracht. Meine Mutter nutzt aktuell schon eine Powerline. Wenn ich mir jetzt auch eine kaufen würde, würde ihre meine behindern? Behindern die sich auch wenn wir nur eine 6Mbit Leitung haben, oder gilt das nur für 100mbit leitungen oder so. Welchen Ping würd ich mit so einer Powerline zum Router haben?

...zur Frage

Habe ich mit der FrtzBox 7490 einen besseren Ping als mit der Fritzbox 7430?

...zur Frage

Kabel Internet läuft extrem langsam?

Mein Internet läuft extrem komisch
mein ping schwankt in spielen zwischen 28 und 110 Fühlt sich aber an wie 400
überall wird mir paket verlust angezeigt
und mein speedTest sagt 9 Ping 13,5 Download und 12 Upload
habe eine 200K Leitung (sollte ich haben) anbieter schon paar mal kontaktiert die sagen mit meiner Leitung wär alles super und das verbinungs kabel vom router habe ich auch schon gewechselt was kann ich noch tun? (Windows 10 zeugs hab ich auch schon umgestellt)

...zur Frage

UNGLAUBLICH langsames Internet?

Mein Internet ist seit gestern Abend UNGLAUBLICH langsam und ich hab keine Ahnung warum da ich nichts an meinen Einstellungen geändert habe.

Normaler Speedtest:

Ping: 22

Dl: 10Mbps

Ul: 1Mbps

Momentaner Speedtest:

Allein die Gutefrage Startseite aufzurufen hat 35 Sekunden gedauert. Das ist echt nervig. Was kann ich tun und warum ist das jetzt plötzlich so?

(Router hab ich schon neugestartet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?