Neuer Router, Computer verbindet sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/WNCE4004/WNCE4004_GR_IG_20Jul12.pdf

das ist die Anleitung für deinen WNCE4004, hier mußt du im Menü einmal einstellen, das sich der Netgear jetzt mit deinem neuen Router (SSID, Schlüssel) verbinden soll

ist vielleicht am einfachsten für dich, wenn du den Netgear auf Werkseinstellungen resettest und dann wieder den Einrichtungs-Assistenten wie beim ersten Mal nutzt

da du dich aber mit dem Repeater verbinden willst, mußt du vorher noch den Repeater neu einrichten, damit dieser eine Verbindung mit dem Router hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

repeater neu mit router verbinden und dann den netgear neu mit dem repeater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?