Neuer Remix?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab da was... Der Nonsens Vip Remix von Mia - bad girls fängt so episch an aber bringt mich jedesmal bei 1:12 zum kotzen. Normalerweise habe ich nichts gegen diese Drops aber nur hier geht es gar nicht klar. Es hat einfach gar nichts mit dem Anfang mehr zu tun und könnte in jeden Song der Welt reingesteckt werden. Wenn doch bloß jemand ein Instrumental vom Original ab der Stelle reincutten könnte... Nur so ne Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjDsfYt
12.07.2016, 07:22

Danke wers mir den Song anhören und mein bestes geben

0

Mo - Final Song schreit doch förmlich nach einem Remix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjDsfYt
11.07.2016, 23:00

Werd mir den Song mal anhören Danke wenn du lust hast schau doch mal auf meinen Kanal vorbei auf dem Kanal DjMazzer hab ich ein feauter oder vs mit ihm

0

Was möchtest Du wissen?