Neuer Ram aber langsamerer Pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein das dein MB gar nicht so viel MHz aufnehmen kann? Oder liegt es daran dass es sich (wie du es geschrieben hast um milli herz handelt? (m= milli M=Mega)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torfbold
29.02.2016, 21:18

Ich meine schon megahertz

0

Schau mal im Internet unter dem Mainboard Namen oder auf der Treiber CD deines Mainboards nach wie viel GB RAM es maximal aufnehmen kann.
Vielleicht war es schon ausgelastet.
Bei verschiedenen/ zu hohen Frequenzen der RAM Karte kann sein daß sie vom Mainboard deaktiviert wird. Dh er schaltet den Anschluss einfach weg.

Schick ein paar Daten oder Fotos dann kann ich dir besser helfen! (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf Task-Manager (Shift+Umschalt+Esc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll der gleiche ram sein. Nicht unterschiedliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USBFinger
29.02.2016, 22:10

Das ist sch*** egal

0
Kommentar von Hammingdon
29.02.2016, 23:24

nein ist es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?