Neuer Psycho/Horror-Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Trailer auch vor Paranormal Activity 3 gesehen und fand den auch super der hieß DEVIL INSIDE

http://www.youtube.com/watch?v=utXBJK1Q7wg

Danke für den Stern :)

0

A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + Anaconda + Black Christmas + Black Swan + Blood Shower + Broken + Calvaire + Cannibal Holocaust + Cold Prey + Creep + Dracula + Dying Breed + Frankenstein + Friday the 13th + Gnaw + Godzilla + Halloween + Hatchet + High Lane + High Tension + Hitchcock (the complete serie) + Hostel + Jaws + Manhunt - Backwoods Massacre + Mirrors + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Plague Town + Poltergeist 1,2 + Psycho + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scream + Silence of the Lambs + Small Town Folk + Storm Warning + The Cottage + The Exorcist + The Grudge 1,2,3 + The Hills have eyes + The Hills Run Red + The Hole + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + Wanted + Zombieland + Zombies.

Danke Leute das ist er :) Wuhu ich freu mich schon wenn der dann am 26. Januar rauskommt! :)