Neuer PS4 King-Controller hat Gebrauchsspuren, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich gilt das du dich nicht beschweren kannst, wenn der Controller als "Neu mit Gebrauchsspuren" angegeben war. Du kannst dich zumindest nicht üebr die Gebrauchsspuren beschweren.

Wie so oft gibt es ein großes AAAAAABBBBBEEEEERRRRR:

Wenn der Controller bestellt ist, sprich im Internet, kannst du den innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Das ist dein gutes Recht nach dem deutschen "Fernabsatzgesetz". Sind die 14 Tage rum siehts schlecht aus. Innerhalb der 14 Tage (Datum des Poststempels), würde ich aber versuchen mit dem Verkäufer zu reden, vielleicht bekommst du ja einen Teil vom Geld zurück wenn du damit lebst und den nicht zurückschickst. Am besten gleich anrufen, keine E-Mails schreiben!

Ansonsten innerhalb der 14 Tage zurückschicken und gut ist. Auf dem Rückversand bleibst du allerdings möglicherweise sitzen, kommt auf die genauen AGB des Verkäufers an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?